Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Bomberjacken-Premiere

Rahmen

Einer der heißesten Trends im Frühjahr 2016? Ganz klar Bomberjacken! Auch in meinen Kleiderschrank ist vor kurzem ein erstes Modell eingezogen, das mich momentan treu durch die Übergangszeit begleitet. Ich habe mich für ein geblümtes Modell von Zara entschieden, das online leider schon ausverkauft ist. Hier habe ich aber eine sehr schöne Alternative gefunden. Dazu kombiniere ich ein weißes Spitzenkleid, meine geliebten Leo-Espadrilles und farbenfrohe Accessoires.

Jacke: Zara (Alternative 1 / Alternative 2 / Alternative 3)

Kleid: Hallhuber (leider schon älter – Alternative)

Schuhe: Alternative

Tasche: Chloé

Sonnenbrille: Escada

Armbänder: VaneWonderland, Cartier

Uhr: DKNY


YOU MAY ALSO LIKE

19 COMMENTS

  • 11
    05
    2016
    16
    a
    anni

    Das Kleid ist ja auch ein Traum :)

  • 11
    05
    2016
    16
    T

    Dein Modell hätt ich auch gern. Find die Jacke sowas von schön. Und das Kleid gefäll mir auch richtig gut.
    Nur hätte ich wahrscheinlich einfarbige Schuhe dazu gewählt
    Viele Grüße
    Susanne

  • 11
    05
    2016
    16
    R

    Du hast Deine Bomberjacke super schön kombiniert, gefällt mir extrem gut! An mir selber finde ich solche Jacken immer noch gewöhnungsbedürftig :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 11
    05
    2016
    16
    R

    P.S. Mir gefallen besonders gut Deine Schuhe dazu! xx Rena

  • 11
    05
    2016
    16
    C

    Die Jacke gefällt mir total gut. Und sie ist als Übergangsjacke mit Sicherheit super.

    Mal schauen ob ich mir auch noch eine zulege. Eine Übergangsjacke schadet nie ?

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 11
    05
    2016
    16
    N
    Nadine

    Die Jacke sieht super schön aus – die Alternativen gefallen mir leider nicht so gut und vor allem finde ich sie etwas zu teuer. Bei der Art von Jacke bin ich mir auch nicht sicher ob ich sie nächstes Jahr noch tragen werden. Hab´ aber bei Only eine schöne – günstige – Alternative entdeckt die ich mir holen werde :-)
    Die Schuhe gefallen mir auch total gut dazu, ich glaub ich hätt´s selbst nie ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • 11
    05
    2016
    16
    K
    Katy

    Ich liebe diese Jacke und finde sie passt einfach zu allem. die kombi mit den Schuhen finde ich klasse. Katy

  • 11
    05
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    mir steht die Form von Bomberjacken irgendwie nicht so gut. Aber ich habe meinem Mann eine sehr schöne Bomberjacke von Scotch & Soda geschenkt. Er sieht super aus mit der Bomberjacke.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 11
    05
    2016
    16
    R

    Ich habe auch schon zwei Bomberjacken. Die sind einfach total bequem. :-) Außerdem kann man sie echt zu allem tragen, wie du bewiesen hast :-)

  • 11
    05
    2016
    16
    A
    Angie

    Steht dir super Sarah!!
    Die Bomberjacke ist echt ein Traum und die Tasche dazu macht das outfit perfekt. Xo

  • 11
    05
    2016
    16
    H

    Super Outfit, von der Sonnenbrille bis zu den Schuhen finde ich jedes einzelne Teil sehr chic!

  • 11
    05
    2016
    16
    H
    Hannah

    Ich glaub, das ist mein neuer Lieblings-Look von Dir. Alle Teile für sich sind superschön und sehr gut miteinander kombiniert. Und sie stehen Dir hervorragend! LG Hannah

  • 11
    05
    2016
    16
    G
    Gina

    Die Premiere kann man als sehr gelungen bezeichnen, die Jacke ist toll und steht dir richtig gut!

  • 11
    05
    2016
    16
    L
    Liesa

    Super Outfit! Ich mag es sehr wie du dich im Moment kleidest ? Das würde ich alles auch so anziehen!

  • 11
    05
    2016
    16
    J
  • 12
    05
    2016
    16
    F

    Das ist ein klasse Look! An einfarbigen Bomberjacken hat man sich ja langsam sattgesehen – das Blumenmuster verleiht dem ganzen eine neue Note :-) Außerdem perfekt für Frühjahr / Sommer!

    Liebe Grüße,

    Franzi

    http://www.kiss-and-tell.de

  • 12
    05
    2016
    16
    T

    Ich find den Look an dir wundervoll! Aber mit dem Trend Bomberjacke bin ich noch nicht so ganz warm geworden, ich brauche manchmal aber auch einfach ein wenig Zeit für neue Trends. ?
    Lieben Gruß von Tine

  • WRITE A COMMENT