Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt ein Paar Winterstiefel von sarenza.de

Gewinnt ein Paar Winterstiefel von sarenza.de

Rahmen

Temperaturen werden niedriger, das Wetter ungemütlicher. Schlechte Bedingungen für unsere Lieblingspumps. Stattdessen brauchen wir dringend festes Schuhwerk. Durch die kalte Jahreszeit begleitet uns ein gutes (aber natürlich unbedingt auch stylishes) Paar Stiefel. Das habt ihr noch nicht? Macht gar nichts, denn hier auf Josie loves könnt ihr eines gewinnen.

Zur Auswahl stehen drei schöne Exemplare aus dem Online-Shop sarenza.de. Ihr müsst euch nur für eines entscheiden!

1.   Wie wäre es mit meinen neuen Stiefeln von Georgia Rose? Gewinnt ein Paar Winterstiefel von sarenza.de2. Doch lieber flache Stiefel von Addict-Initial?

Gewinnt ein Paar Winterstiefel von sarenza.de3. Oder die rockige Variante mit Nieten von Khrio?

Gewinnt ein Paar Winterstiefel von sarenza.deTeilnehmen könnt ihr, indem ihr Fan von Sarenza auf Facebook werdet, dem Shop auf  Twitter folgt, und unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar mit der Nummer eures Wunschpaares und eurer Schuhgröße hinterlasst. Unter allen Kommentaren wird ein Paar Schuhe verlost. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 21.10. um 24 Uhr. Die Schuhe werden ausschließlich nach Deutschland geliefert. Sollten die gewünschten Schuhe in der passenden Schuhgröße bis zum Ende des Gewinnspiels ausverkauft sein, kann der Gewinner zwischen den beiden anderen Paaren wählen.

Bilder: sarenza.de


YOU MAY ALSO LIKE

170 Kommentare

  • 12
    10
    2011
    11

    da fällt die wahl wirklich schwer!
    ich würde aber gerne die NUMMER 1 haben :)!

  • 12
    10
    2011
    11
    Hatice

    Ich schwanke zwischen den ersten Beiden….hmm…ich sage….Nummer 2, für den Winter bestimmt gemütlicher :D

  • 12
    10
    2011
    11
    susanne b.

    die nummer 1 ist mein persönlicher favorit! genau DEN farbton finde ich so toll:-)
    liebe grüße,
    susanne b.

  • 12
    10
    2011
    11
    Franzi

    Ich würde UNHEIMLICH gerne die Stiefel von „Georgia Rose“ gewinnen… Größe 39 :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Ingrid Pfeiffer

    Nr.1 hat eine klasse Farbe sowie super Form, würde mir gefallen :-) Gr. 40

  • 12
    10
    2011
    11
    Alessa

    Nummer zwei ist mein absoluter Traumschuh für den Winter! In 38 würde er bestimmt perfekt passen! :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Andrea Patz

    Mein Favorit: 2. Doch lieber flache Stiefel von Addict-Initial :-)

    Wunschgröße 41

    Facebook-Name: Andrea Patz

    Twitter: Sonnenblume333

    LG

  • 12
    10
    2011
    11

    Nr. 1… die Stiefel von Georgia Rose wären toll

    Größe 38

  • 12
    10
    2011
    11
    Anja

    Nummer 2 ist mein Favorit! Größe 41.

  • 12
    10
    2011
    11
    Debora

    Hallo:-)

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel…Und so passend!

    Aaaalso, „Gefällt mir“ geklickt, auf Twitter gefolgt, geschwankt zwischen Nr. 1 und Nr.2, aber dann doch recht eindeutig entschieden…

    Und zwar für die Nr.1!
    So tolle Stiefel und super zu kombinieren<3

    Alles Liebe mit gedrückten Daumen,
    Debora

  • 12
    10
    2011
    11
    Tanaj

    Mir gefällt die Nr. 2 „Khrio“ am besten. Der sieht super bequem aus. Gr. 39 würde mir passen ;-)

  • 12
    10
    2011
    11
    Tina

    Nummer 2 wäre Klasse. Ich, Schnee und Absätze vertragen sich nämlich nicht.

  • 12
    10
    2011
    11
    eve

    2 folge auf facebook und twitter wonderwomenpf und würde mich sehr über den wunderschönen stiefel in der grösse 39 freuen eure eve

  • 12
    10
    2011
    11
    nadine

    nummer eins, größe 40 damit die dicken socken noch platz haben ;)

  • 12
    10
    2011
    11
  • 12
    10
    2011
    11
    maja

    die ersten sehen sicher nicht nur an sarah so gut aus :)
    40 bitte :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Berth

    Hallo!

    Ich habe die Anweisungen befolgt(sooo viele schöne Schuhe auf dieser Seite!) und würde mich sooo sehr über die Stiefel von Addict Initial freuen! Flache Stiefel in einem Cognac-Ton stehen seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, waren jedoch immer weit über meinem Budget! Und da ich im Winter lieber auf Absätze verrzichte, wären diese Stiefel der Knaller!
    Ich bin mal so dreist und drücke mir selbst die Daumen ;)

  • 12
    10
    2011
    11
    Saskia Maria

    Ich hätt gern die Nr. 1 in Größe 40! :) Die sind wirklich wunderschön!!

  • 12
    10
    2011
    11
    Mönchen1984

    Ich hätte gerne den Stiefel Nummer 2 in Größe 37 :-)

  • 12
    10
    2011
    11

    Ich würde sooo gerne die Nummer 1 gewinnen! :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Bibo

    Nr 1 ….so wunderschön:)
    Gr.37

  • 12
    10
    2011
    11
    Anh

    Folge auf beiden sozialen Netzwerken :)

    Mein Favorit: 2
    Schugröße: 37

  • 12
    10
    2011
    11
    Chris

    Ich hätte gerne die Nr. 2 in Gr. 39. Die sind sehr schön, besonders zu Jeans.

  • 12
    10
    2011
    11

    Die ersten Paar Stiefel sind ein Traum! :)
    Bitte in Größe 40, falls ich gewinnen sollte.

    Liebe Grüße, Danni

  • 12
    10
    2011
    11
    Selina

    Hätte gerne das 2. Paar in Größe 39
    Facebook-Username: Selina Flck
    Twitter-Username: headstrong1003

  • 12
    10
    2011
    11
    Anke_LE

    Ich würd mich über die flachen Stiefel (Nr. 2) in Größe 38 sehr freuen. Bin Fan von Sarenza auf FB (Anke Hesselbarth) & folge auf Twitter (Anke_LE).

    LG.

  • 12
    10
    2011
    11
    chrissi ho

    Nr 3 bitte, die sehen echt toll aus!!

    Facebookname: Chrissi Ho

  • 12
    10
    2011
    11
    FloraSchmitt

    So, alles erledigt!
    Ich würd mich über die beigen Stiefel (Nr.1) in Größe 38 sehr freuen.
    Facebook-Username: Flora Schmitt
    Twitter-Username: FloraSchmitt
    P.S. Super Gewinnspiel!

  • 12
    10
    2011
    11

    Ich bin für Stiefel Nr. 2, obwohl die ersten auch toll sind, aber 10 cm, das kann ich nicht verantworten ;)

    Stiefel Nr. 2
    Größe 40

    Ich verfolge dich auf Twitter, mein Name: aubergine86

    Ich wünsche mir viel Glück und dir viel Spaß beim auswerten ;-)

    Bye bye

  • 12
    10
    2011
    11

    Facebook: check. Twitter: check. Nun muss es nur noch mit dem Gewinnen klappen!;) Ich würde mich sehr über die Camel-farbenen Stiefel (Nr. 2) in Größe 39 freuen. Deine häufigen und tollen Gewinnspiele sind wirklich klasse!!

    http://phineloves.blogspot.com/

  • 12
    10
    2011
    11

    Mein Herz schlägt für die Nr. 2, Addict-Initial in Größe 38! ♥
    “Gefällt mir” geklickt und auf Twitter gefolgt. Alles Liebe! A.

  • 12
    10
    2011
    11

    Mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel!!!

    Ich hätte zu gerne die Stiefel Nr. 2 in der Größe 41.

    Ich bin Fan von Sarenza auf FB (Madita Askar) und folge auf Twitter unter MaditaBr!

    Danke :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Mila Noah

    Ich würde mich SOOOO freuen, die Stiefel Nr. 1 in der Größe 40 zu gewinnen :)
    Sie sind einfach perfekt!

    Bei Facebook(Mila Noah) gefällt mir geklickt! Und bei Twitter „PixxieNoa“ folge ich Sarenza auch :-)

    Ganz liebe Grüße.

  • 12
    10
    2011
    11
    Katharina

    Nummer 1, Nummer 1, Nummer 1!!!!!! Oh Gott, wie schön die sind!!! Größe 39 würde mich sehr glücklich machen!

    Bin Fan auf facebook und folge auf twitter (katiegoeslondon)

  • 12
    10
    2011
    11
    Claudia

    Fuer mich waeren die Georgia Rose genau die richtigen Stiefel, denn auf einem Country Konzert vor 2 Wochen habe ich genau solche Stiefel vermisst. Groesse 39 oder 40 muesste passen.

  • 12
    10
    2011
    11
    Sabine Lehm

    Nr.3 in Größe 41 ist mein absoluter Traum!!!
    alle Bedingungen erfüllt!!

  • 12
    10
    2011
    11
    Samlia

    Meine absoluten Favoriten sind die Georgia Rose (Nummer 1) in Größe 37. Ich würd mich tierisch freuen!

  • 12
    10
    2011
    11
    Laura Breuer

    Wow, ich kann mich wirklich nur gaaanz schwer zwischen Nr. 1 und Nr. 2 entscheiden, aber ich habe schon ein Auge auf so ähnliche Stiefel wie Nr. 2 geworfen. Also, auch wenn nur eine gaaanz geringe Chance besteht, dass ich die Stiefel wirklich gewinne, wünsche ich mir hiermit die Stiefel von Georgia Rose (Nr.1) in Größe 40.
    Bin jetzt auch Facebook Fan und Twitter Follower. ;)

  • 12
    10
    2011
    11
    JayMö

    Nummer 1 ist zu schön um wahr zu sein, einmal bitte bitte in 38!

  • 12
    10
    2011
    11
    Marlin

    Ich hätte gerne die Stiefel von Georgia Rose in Größe 39 =)

  • 12
    10
    2011
    11

    Hallihallo, unfassbar – schon wieder so ein schönes Gewinnspiel!
    Da bin ich doch auch dabei: Für mich soll es im Fall des Falles bitte Paar 1 ins 41 (ja, ich lebe auf großem Fuße) sein.
    Liebste Grüße <3

  • 12
    10
    2011
    11
    Patrizia

    Die Nummer 1 ist ganz hinreißend!
    In Größe 40 wären sie perfekt!

    Ganz liebe Herbstgrüße

  • 12
    10
    2011
    11
    Jule

    Ich liebe das flache Paar von Addict-Initial…! Die passen einfach perfekt zum Herbstwetter *fröstel*.

    Und: Ich find’s toll, dass man hier auch ohne facebook und twitter bei einem Gewinnspiel mitmachen kann – und hoffentlich trotzdem chancen hat :)

    Ich will diese Schuhe!
    Jule <3

  • 12
    10
    2011
    11
    Jule

    Ach ja: Größe 37 bitte :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Angela

    Tolle Idee! Hmm, Nr.3 in 38, obwohl die Auswahl wirklich schwer fällt!

  • 12
    10
    2011
    11
    Sarah

    Ich würde die 2. nehmen, weil ich seit meiner Rücken-OP nur noch flache Schuhe tragen kann. Als wäre es nicht schon so schlimm genug :(
    Größe 41 bitte!

  • 12
    10
    2011
    11

    Nr. 2 würde mir den Winter versüßen =) In 39 Bitte.

  • 12
    10
    2011
    11
    Melanie

    Ich würde mich für das Paar Nr. 2 in Größe 40 entscheiden. Die sind wirklich großartig!
    Außerdem, das ist echt ne tolle Idee, der Shop ist klasse.

  • 12
    10
    2011
    11
    Verena

    solche Stiefel wie nr. 2 suche ich schon ganz lange! hab große 38 ;)

  • 12
    10
    2011
    11

    Nummer 2 in Größe 41 bitte :-) Die sind wirklich toll!

    Lara =)

  • 12
    10
    2011
    11
    julia

    Die Nummer 2 in Größe 38 wäre eine Bereicherung für mein Schuhregal

  • 12
    10
    2011
    11
    Madeleine

    Die Nummer 1 in grösse 38 wären der absolute Wahnsinn, vorallem im Winter!!!!

  • 12
    10
    2011
    11
    Bettina

    Die Nummer 2 in Größe 41 wäre ein Traum ;-)

  • 12
    10
    2011
    11
    jessyM

    Stiefel Nr. 1 würde super zu meinem Lieblingsherbst Outfit passen. In Größe 38 wäre es perfekt.

  • 12
    10
    2011
    11
    Petra

    Addict Initial :-) Die sind super. Die hätte ich gerne in Schuhgröße 39

  • 12
    10
    2011
    11
    Ela

    Die Nummer 1 von Georgia Rose für meine großen Füsschen in 40 wären SUPER!

  • 12
    10
    2011
    11
    Aimee Style

    Meine Schuhsammlung würde sich sehr über die Stiefel Nr. 1 von Georgia Rose in Größe 36 freuen, sie würden meine kleine Schuhfamilie komplettieren und sind einfach toll!!

  • 12
    10
    2011
    11
    Sabine B

    Schwer… 2 oder 3. Sind beide super toll…. Also ich würd dann die Nummer 2 in 39 gewinnen wollen.

  • 12
    10
    2011
    11
    Enni

    Das Paar Nummer 1 wäre in 40 auch definitiv meine Nummer 1. :-)
    *Gefällt mir hab ich natürlich auch geklickt. :)

  • 12
    10
    2011
    11

    Am besten gefällt mir Paar Nummer 1. Schuhgröße 39, bitte. ;-)

  • 12
    10
    2011
    11
    Valentina

    Die Nummer 2 in 39 wären ein Traum <3 =)

  • 12
    10
    2011
    11
    Jani

    Facebook: Check
    Twitter: Check

    Und jetzt hoffentlich den ersten Schuh von Georgia Rose in 39 gewinnen.

    Hach wär das schöön <3

  • 12
    10
    2011
    11
    Isabell

    Nummer 1 in der Größe 39, würde mich sehr freuen :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Juliaaa

    Wow, wow, wow :)besonders die Nr. 1!! Falls ich das Glückskind bin, dann bitte in Grösse 37 :)!
    Lg, Julia

  • 12
    10
    2011
    11
    anette

    oh die sind alle so schön !!! Sarenza eben !!! ich habe mich für die Nummer 2 in Gr. 40 entschieden, passen perfekt zu meinem neuen Mantel :-)

  • 12
    10
    2011
    11
    Schnitzel

    Nr. 1, Größe 38 :-)

  • 12
    10
    2011
    11
    Lilly

    Nr 3 in 39, das wäre schön =)

  • 12
    10
    2011
    11

    Der erste Schuh sieht super an dir aus! Ich würde aber eher Nummer 2 wählen, da ich schon so viele Stiefel mit hohen Absätzen habe und ein flacher und dann auch noch in diesem Farbton genau richtig käme :-)

  • 12
    10
    2011
    11
    DieLynn

    Nr. 1 in Größe 39 wären der Hammer XD

  • 12
    10
    2011
    11

    man sollte sein glück ja nicht überstrapazieren. und da ich erst was gewonnen habe ist es schon fast frech mitzumachen. darum wünsche ich einfach mal den anderen mehr glück als mir :)

    falls es mich trotzdem treffen sollte. Dann die Nummer 1 „Georgia Rose“ in 40 :)

    Liebe Grüße,

    Steffi

  • 12
    10
    2011
    11
    Sabine

    Ich glaub, dass ich da schlechte Karten habe.. laut der Seite gibts keinen Schuh in meiner Größe :( Aber falls doch, hätte ich gern die Nummer 3 in Größe 42 :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Nadine

    Ich würd mich über Paar Nr 2 in Größe 39 freuen. Ganz toll :)

  • 12
    10
    2011
    11

    Muss es Facebook UND Twitter sein? Ich hab gar kein Twitter und will auch keins haben.
    Falls nur FB reicht, hätte ich am Liebsten die Nr. 3 in 37 :D

  • 12
    10
    2011
    11
    Michaela La

    Michaela La ist euer Fan und Michaelal ist euch bei Twitter gefolgt….mein Wunsch wäre Nr. 2 in Größe 38

  • 12
    10
    2011
    11
    Ramona

    Hab es auf Facebook gelikt Twitter hab ich nicht hoffe es geht trotzdem
    hätte gern nummer 1 in größe 39

  • 12
    10
    2011
    11
    Cordula

    UUUUUUUUUUUUU
    AAAAAAAAAAAAA
    Ich will das 1.Paar!
    In 40

  • 12
    10
    2011
    11
    Karin

    Hi,

    ich hätte gerne die rockige Variante mit Nieten von Khrio in Größe 41. Viel Glück allen.

    LG

    Karin

    Folge via FB als „Karen SChipp“

  • 12
    10
    2011
    11
    Nadja

    Ich hätte liebend gerne die Georgia Rose Stiefel in 38:).

  • 12
    10
    2011
    11
    Anita

    Nr. 1 in Größe 39

  • 12
    10
    2011
    11
    eve

    Was für super Schuhe ,da weiß man garnicht welches Paar!!!Verführung PUR !!!!Mir gefallen alle drei Paar die man gewinnen kann ,da ich mich aber leider für ein Paar entscheien muß wünschte ich mir die Nr.3 in Größe : 40 !!!Danke und euch noch viel Erfolg !!!!!LG eve

  • 12
    10
    2011
    11
    Sassi

    ich würde mich rießig über die Nr 1 oder 2 in Größe 37 freuen. Irgendwann muss es ja mal klappen :D

  • 12
    10
    2011
    11
    Jil

    nummer 1 von georgia rose in 37 – würde mich sehr freuen ;)
    liebe grüße

  • 12
    10
    2011
    11

    Oh meine Chancen sind bestimmt gering aber ich versuche es trotzdem! *Daumendrück!*
    das Paar Nummer 1 in Größe 39…sie sind sooo toll :) haach
    Ist alles verfolgt und deinen Blog verfolge ich eh schon etwas länger ;)
    liebe Grüße,
    Katja

  • 12
    10
    2011
    11

    Wow, i like – nicht nur auf FB. Die Nummer 3 in Größe 38 passt sehr gut In mein Schuhregal ;)

  • 12
    10
    2011
    11
    Julia K.

    Nummmer eins ist ein Traum…würde mich sehr über ein Pärchen in Größe 37 freuen:-)

  • 12
    10
    2011
    11
    Franziska

    Hey, ich hätte gerne die Nummer 1 in Schuhgröße 39.
    An dir sehen sie wunderbar aus und ich würde mich freuen sie selbst zu besitzen :)

  • 12
    10
    2011
    11
    Bianca

    nr. 2 in größe 40 wäre genial ;)

  • 13
    10
    2011
    11
    Marie

    Wow, super schöne Schuhe! Besonders das erste Paar gefällt mir. Falls ich das Glück habe und die Gewinnerin bin, dann brauche ich die Größe 38 :-)
    LG Marie

  • 13
    10
    2011
    11
    Laura

    Nummer 2 von Addict-Initial in Größe 40 fehlt noch in meinem Schuhregal :)

  • 13
    10
    2011
    11
    Bianca

    Nr 1 in Größe: 40

  • 13
    10
    2011
    11

    Nr. 1 in 40 :)
    Tolles Gewinnspiel :)

  • 13
    10
    2011
    11

    Nr 1 in 40.
    Tolles Gewinnspiel :)

  • 13
    10
    2011
    11
    Claudia Landau

    die Nummer 2 wäre in Gr. 40 ein Traum :)

  • 13
    10
    2011
    11
    sarah

    Die Nr. 2 in Grösse 36 (lieber in schwarz wenns gehen würde;-))
    Bin zwar aus der Schweiz aber da lässt sich sicher eine Freundin aus D finden die das für mich weiterleitet!

  • 13
    10
    2011
    11

    Ich würde gerne die Stiefel Nr. 1 in Größe 40 gewinnen<3

  • 13
    10
    2011
    11
    Laura

    3. in 39 bitte ;)

  • 13
    10
    2011
    11
    Carina

    Nr. 2 in Größe 39 wünsch ich mir sehr. Dann steht dem Winter „schuhtechnisch“ nichts mehr im Weg. Aber auch im Herbst sind sie schon sehr willkommen :) Also lass mich gewinnen! Merci…

  • 13
    10
    2011
    11
    Helen

    das zweite paar in 38 :)

  • 13
    10
    2011
    11
    Janina

    die nummer 2 in größe 39 wäre ein traum…♥

  • 13
    10
    2011
    11
    Marie

    nummer 1 größe 37 die währen so der hammer

  • 13
    10
    2011
    11
    suzi

    nummer 3, gr. 41

  • 13
    10
    2011
    11

    ooooh!!! Schuhe <3

    Ich hätte gerne Nummer 1 Georgia Rose in 38.

  • 13
    10
    2011
    11
    Sofia

    Oh man die sind alle toll :-) Aber am meisten gefällt mir dann doch die Nummer 3! Meine Schuhgröße: 40

    Liebe Grüße!!

  • 13
    10
    2011
    11
    Liza

    Die Schuhe mit der Nummer 1 sind ein Traum. Meine Schuhgröße: 40

  • 13
    10
    2011
    11

    (diesen Kommentar musst du natürlich nicht veröffentlichen –> Wollt nur sagen dass ich um unabsichtlich 2x abgedrückt habe:
    12:29+12:30. War keine Absciht und ich wollt damit auch niht meine Gewinnchancen erhöhen. Sorry nochmal. Ich will trotzdem noch mitmachen aber wie gesagt nur einmal :D )

  • 14
    10
    2011
    11

    Ich hätte sehr, sehr, sehr gerne die Nummer 1 in Größe 37, da es Liebe auf dem ersten Blick war – endlich Winterstiefel, die lässig sind und meiner Körpergröße ein paar wertvolle cm dazumogeln. :-)

  • 14
    10
    2011
    11
    Laura Milena Bell

    Hey Sarah, mir würde die Nummer 3 am besten gefallen, genau solche such ich:) In Größe 40! Wär echt ein tolles Geschenk, heute ist nämlich mein Geburtstag :)

  • 14
    10
    2011
    11

    Tolles Gewinnspiel! Ich hätte total gern die Nummer 2 in Größe 38 liebes Christkind!!

    <3 Christina

  • 14
    10
    2011
    11
    Stefanie T

    Nummer 2 in Größe 38 oder 39! Am besten wäre eine 38,5! ;)

  • 14
    10
    2011
    11
    Me.Me.

    Nummer 2 in Größe 39 würd super zu meinem Cordrock passen :-)

  • 14
    10
    2011
    11
    Markus Landau

    Die Nr. 1 wäre phantastisch für meine Nummer Eins :-)

  • 14
    10
    2011
    11
    SandraS

    Seit ich die Stiefel vorgestern (?) zum ersten Mal an dir gesehen hab, bin ich verliebt :-)…jetzt werd ich vorsichtshalber noch eine Woche warten, man weiß ja nie…
    Ich hab Größe 38 und spreche natürlich von den wunderbaren Georgia Rose

  • 15
    10
    2011
    11
    Steffi V

    Das ist ja ne tolle „Geschichte“. Da bin ich gern dabei :)
    Und wenn, dann bitte Nr. 3 in Gr. 40

    LG

  • 15
    10
    2011
    11
    Sonja

    Georgia Rose mein Wunschpaar Größe 40 wunderschöne Stiefel

  • 15
    10
    2011
    11
    Isabell

    Nr 1 in Größe 38

  • 15
    10
    2011
    11
    katrin koschnick

    Vielen Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich würde mich über die 2 in Größe:39 sehr freuen.

  • 15
    10
    2011
    11
    Betül

    Ich hab Größe 40 und finde die Nummer 2 wunderschööön!! :))

  • 15
    10
    2011
    11

    Oh toll.
    Als ich die GEORGIA ROSE bei dir gesehen habe, war das sofort ein „haben muss“ Schuh.
    Den hätte ich gern in Gr.40

  • 15
    10
    2011
    11

    Was ist wenn ich kein Twitter benutze? Kann ich trotzdem teilnehmen?

  • 15
    10
    2011
    11
    Stefanie Reinhold

    hallo leider habe ich kein zugang zu twitter möchte aber trotzdem mein glück versuchen um diese super tollen schuhe zu gewinnen

  • 15
    10
    2011
    11
    Liane Kautz

    Nummer 2 in Größe 40, die wären eine super Alternatve zu meinen Stiefeln mit Absatz…quasi der kleine Bruder… :-)

  • 15
    10
    2011
    11
    Nadine

    ich habe mich in die Nummer 2 verliebt in Größe 41 :)

  • 15
    10
    2011
    11
    annabella010

    Nummer 1 Größe 38.

  • 15
    10
    2011
    11
    Caro

    ich hätte gern das Paar Nr.1 in Größe 39! Das wär so super (:

  • 15
    10
    2011
    11
    ingrid

    wow, so schöne Stiefel, will ich haben :) Ach so, meine Gr. ist 39

  • 15
    10
    2011
    11
    Isabell

    Nr. 1 in Gr. 40 :)

  • 15
    10
    2011
    11

    Nr. 1 in Gr. 39 wär super :)

    die sehen so toll aus <3

  • 15
    10
    2011
    11
    Elisa

    Nummer 2 – Größe 38. schwere entscheidung, sind alle toll! ;-)

  • 15
    10
    2011
    11
    Brigitte Große

    Alle Stiefel sind toll, aber am besten gefällt mir der flache Stiefel von Addict-Initial. Falls ich gewionne, hätte ich ihn gerne in Gr. 40.

  • 15
    10
    2011
    11
    Andrea H.

    Stiefel Nr. 1 gefallen wir am besten!!!! In Größe 39.

  • 15
    10
    2011
    11
    Regina

    Die sind echt alle wunderschön, aber ich mag es gern bequem und flach, also die Nr. 2…Stiefel von Addict-Initial in Gr. 39. Gruß, Regina

  • 15
    10
    2011
    11
    Sandy

    Die sind alle wunderschön, aber am Besten gefällt mir die 3 :))
    Gr. 40.
    Liebe Grüße,
    Sandy.

  • 15
    10
    2011
    11
    Simone G

    Ich hätte gern Nr. 1 in der Größe 40 :)
    …alternativ Nr.3! Einfach bezaubernd :)

  • 15
    10
    2011
    11
    Bettina

    Oh würde mich über Nr. 2 in Gr. 40 freuen!!!

  • 16
    10
    2011
    11

    Verfolge Sarenza auf Facebook als Sandra Heil und bei Twitter als SandrasWelt.

    Gr. 39 wäre super und Stiefel Nr.1!

    LG,
    Sandra

  • 16
    10
    2011
    11

    Ich hoffe dass es ok ist auch ohne Twitter teilzunehmen ;)

    Falls ich gewinnen würde, freue ich mich über Nr. 2 in Größe 41 ;)

    Wirklich tolle Modelle – gefallen mir alle drei ;)

    Schönen Sonntag!

    U.

  • 16
    10
    2011
    11
    Anna Capellen

    Die rockige Variante mit Nieten von Khrio ist der Hammer … würden super in mein aktuelles Beuteschema passen ;) Sie würden sich bei mir wohlfühlen…ich versprech´s ;) Ach ja…Gr.38.

    Auf FB folge ich dir mit gleichem Namen: Anna Capellen / auf Twitter mit SchokoVanille.

  • 16
    10
    2011
    11
    Julia

    Ich verfolge Sarenza auf Facebook als Julia Brühl und auf Twitter als Julia7296. Ich würde mich über Stiefel 2 in Größe 39 freuen!:)

  • 16
    10
    2011
    11
    sandra

    Nummer 2 wäre toll gr.41 … würd mich riesig freuen

  • 16
    10
    2011
    11

    Nummer 2 : flache Stiefel von Addict-Initial
    Größe 40 :)
    Ein toller Stiefel :)

  • 16
    10
    2011
    11
    Lisa S.

    nummer 1 in größe 37:-)

  • 16
    10
    2011
    11

    Oh Nummer 1 in Größe 40 und ich würde darauf laufen wie auf Wolken :-) So tolle Gewinne!!!!

  • 16
    10
    2011
    11

    Die Entscheidung zwischen 1 und 2 war echt schwer, aber mein Fashion victim ♥ hängt dann doch an den wunderschönen Stiefeln von Georgia Rose, Nummero 1 :-) Falls es klappt, bitte in Nummer 41 :-)

    DANKE

    Grüsse, Kati

  • 16
    10
    2011
    11
    Christina

    Tolle Aktion, gerne dabei!

  • 16
    10
    2011
    11
    Wolfgang

    Wunderbare Stiefel!
    Ich nehme den flachen Stiefel von Addict-Initial in Größe 38.

  • 16
    10
    2011
    11
    Melanie

    Ich würde mich über Nr. 2 in Gr. 40 freuen. Stiefel mit Absatz hab ich schon, flache bequeme für jeden Tag such ich noch. Das wären die richtigen.

  • 16
    10
    2011
    11
    brigitta

    Ich finde den Stiefel Nr.2 von Addict-Initial einfach traumhaft.
    Auf Twitter folge ich als „leuchtzeichen“ und Fan bei FB bin ich auch :)
    Meine Größe ist 38

  • 16
    10
    2011
    11

    Stiefel Nr. 1 einfach wunderschön. Meine Größe ist 40

  • 16
    10
    2011
    11

    Nummer 2 – in Größe 39

  • 16
    10
    2011
    11

    ich hätte gerne das paar nr. 1; größe 39.
    sie sind sooo schön und genau das, was mir noch fehlt!

  • 16
    10
    2011
    11

    Das Paar nummer 2 in Schuhgröße 41 hätte ich liebend gern. Ich suche schon seit längerer Zeit schöne braune, flache Stiefel :)

  • 16
    10
    2011
    11
    Barbara

    Ich würde mich über Nr.2 in Größe 40 freuen :)

  • 17
    10
    2011
    11
    Miki

    Ganz klar die Nummer 1..
    Ich würde die Boots als erstes mit Velourlederleggings und einem tannengrünen Overzize-Pulli stylen, am Tag darauf mit einem Schwarzen Chiffonkleidchen mit beigem Blumenprint, und am Tag darauf schwarzen Shorts, schwarzer Strumpfhose und einem beigen Woll-Cape…

    Dann drücke ich mir jetzt selber die Daumen, das ich die Schuhe in Gr. 40 gewinne, und mache mir Gedanken über die weiteren Style-Möglichkeiten, denn : These boots were made for walking….

    Und nu husch ich krank unter die Decke zurück, hoffe das Du auch bald wieder fit bist, und lese im Blog weiter…

    Greets,
    Miri

  • 17
    10
    2011
    11

    Nr. 2 in Gr. 38… die sind soooo toll :-)

  • 17
    10
    2011
    11

    Die Nr. 1 in Größe 38.

    Bitte, bitte bitte. Die sind so wunderschön!

  • 17
    10
    2011
    11

    Hallo,

    also wenn ich gewinnen sollte, hätte ich bitte die Nr.1 in 41.

    Gruß
    Tanja

  • 17
    10
    2011
    11
    Katie

    Nummer 2 in 40 wäre perfekt für den goldenen Herbst…

  • 18
    10
    2011
    11
    Marion

    Verfolge Serenza auf Facebook (marianna’s Welt)

    Und ich würde mich total auf Paar Nr 2 die Addict-Initial in Größe 40 freuen!! Genau die richtigen Schuhe für das Wetter hier :-)

  • 18
    10
    2011
    11
    Diana

    As tropical creature, Nr. 2 in 39 will be my first boots ever.. So beautiful.. Hopefully.. :D

  • 18
    10
    2011
    11
    Anna

    Am schönsten finde ich die Stiefel Nr. 1 in Gr. 39
    Tolles Gewinnspiel!
    :-)

  • 19
    10
    2011
    11
    Stefanie

    Die Khrio in Größe 38 wären einfach spitze!!

  • 19
    10
    2011
    11
    Verena Kohls

    Hallo!

    Ich habe echt geschwankt zwischen 1 und 2 aber habe mich dann doch für die Nummer 2 entschieden in Größe 37! Weil ich so ähnliche wie nummer 1 schon habe! Ich habe gesagt es mir auf facebook gefällt und ich folge sarenza.de auch auf twitter ( TheViiPhii)

    glg Verena K. (freut sich wenn sie gewinnt) ;)

  • 20
    10
    2011
    11
    Sabrina

    Die Addict-Initial wären klasse. Eine Jeans, einen dicken Wollpulli und einen Poncho dazu und das Herbstoutfit ist perfekt!! ich trage Größe 40

  • 20
    10
    2011
    11
    Annemie

    Die Stiefel Nummer 1 sind die sehr sehr schön udn perfekt für den Herbst! Ich habe die Schuhgröße 37.

    Ein super Gewinnspiel!

  • 07
    11
    2011
    11
    Isabel Dinis

    Stiefel Nr. 2 (Addict Initial) in Größe 40.
    Herzliche Grüße

  • 07
    11
    2011
    11
    Maria Carneiro

    Stiefel Nr. 2 (Addict Initial) in Größe 40.
    Herzliche Grüße

  • 07
    11
    2011
    11
    Kristina

    Die Nr. 3 in Größe 40 wären super zu meinem schwarzen Strickkleid und dem neuen megaschicken, grauen Cardigan :-) kuss…

  • 07
    11
    2011
    11
    stefanie

    …Nummer 3 in Größe 40 wäre perfekt! (:

  • 19
    12
    2011
    11
    Verena

    Die Nr. 3 in Größe 39 wären ein Traum ;-)

  • Schreibe einen Kommentar