Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Jahre Josie loves:
Meine Highlights von 2010 – 2015

Rahmen

Oft werde ich gefragt: „Was war dein bisheriges Highlight mit Josie loves?“ Und mir kommt sofort der Gedanke: „Oje, wo soll ich anfangen, wo aufhören?“ Ich finde es unmöglich, fünf aufregende Jahre auf EIN Highlight zu reduzieren. Dafür durfte ich zu viel sehen und erleben. Zu viele inspirierende Menschen kennenlernen, Orte besuchen und magische Modemomente erleben. Auf DAS Highlight in fünf Blog-Jahren kann und will ich mich nicht festlegen, aber ich möchte versuchen, euch heute meine Top Ten zu zeigen. Die Nummerierung hat übrigens keinerlei Bedeutung. Wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden ….

Viel Spaß bei einer kleinen Blog-Zeitreise!

1. Meine allererste internationale Blog-Reise mit Dior nach Paris.

2. Zusammen mit einem meiner Lieblingslabels eine Tasche zu entwerfen.

3. Die allererste New York Fashion Week (Bei meinem Mini-Interview mit Tommy Hilfiger bin ich fast in Ohnmacht gefallen.) Es war sooo aufregend, das erste Mal internationale Modeluft zu schnuppern.

4. Einblicke in das Atelier von Louis Vuitton.

5. Gleich zwei Mal für Passigatti in die Rolle der Designerin schlüpfen zu dürfen.

6. Ab und zu selbst in den eigenen Lieblingszeitschriften auftauchen (Jedes Mal aufs Neue absolut verrückt!).

7. Die wundervollen Menschen, die ich durch diesen Blog kennenlernen durfte.

8. Meinen Lieblingsdesigner Marc Jacobs Backstage bei Louis Vuitton zu treffen. Generell gehören alle drei Louis Vuitton Shows, die ich bis jetzt besuchen durfte, zu meinen großen Blog-Highlights. Insbesondere die letzte, sehr emotionale Show von Marc Jacobs.

9. Der Moment, als MCM (und somit eine meiner absoluten Lieblingsmarken) mich fragte, ob ich Markenbotschafterin werden wolle. Seit mittlerweile eineinhalb Jahren bin ich Teil des MCM-Blog-Teams.

10. Unsere Pressereise nach Südafrika, die den perfekten Start unserer Weltreise ausmachte.


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 17
    03
    2015
    15
    L
    Liesa

    Ganz toll, meine liebe Sarah! Ich bin unfassbar stolz auf dich! Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen! 1000 bussis

  • 17
    03
    2015
    15
    G
    Gina

    Du kannst stolz sein, diese spannenden Eindrücke hast du dir wirklich verdient :)!

  • 17
    03
    2015
    15
    D

    Du kannst so sooo stolz auf dich sein!!! Ich hoffe ich werde auch mal so geile Momente in meinem Leben erleben dürfen:)

  • 17
    03
    2015
    15
    S

    Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren, da sind wirklich tolle Momente dabei, durch die ich mich grad alle geklickt habe :)) <3

  • 17
    03
    2015
    15
    L

    Tolle Highlights, von der jede (modeverrückte) Frau nur träumen kann :)

  • 17
    03
    2015
    15
    I

    Das ist wirklich unglaublich, was du schon alles erreicht und erlebt hast. Hut ab und <3-lichen Glückwunsch! :)
    Ich werd auch die nächsten 5 Jahre fleißig jeden neuen Artikel begeistert lesen ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 17
    03
    2015
    15
    J
    Jennifer

    Oh das ein paar wundervolle Highlights !
    Wünsche dir ebenso für die nächsten 5 Jahre weitere erlebnisreiche Highlights.

  • 18
    03
    2015
    15
    K
    Kucki

    Herzlichen Glückwunsch und auf das du noch weitere tolle Highlights durch deinen Blog erleben darfst.

  • 18
    03
    2015
    15
    M
    Mario Bertulli

    Tolle Highlights und ein sehr interessant Artikel

  • 18
    03
    2015
    15
    K

    Du kannst 1000-fach stolz auf dich sein, Sarah!!! Hast echt so tolle Sachen erlebt und dich total entwickelt in den 5 Jahren!

    Ich glaube, wenn ich mal zu New Yorker Fashion Week komme, würde ich total ausflippen :-)))

  • 18
    03
    2015
    15
    K

    Du kannst 1000-fach stolz auf dich sein, Sarah!!! Hast dich so entwickelt in den 5 Jahren!

    Ich glaube ich würde ausflippen, sollte ich auch mal zur New Yorker Fashion Week fliegen :-))

  • 18
    03
    2015
    15
    F

    Es ist einfach unglaublich, was du alles in den fünf Jahren erreicht hast! Herzlichen Glückwunsch!:)

  • 19
    03
    2015
    15
    K

    Was für wunderbare Highlights! Klingt wirklich nach sehr ereignisreichen und spannenden fünf Jahren! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich freue mich sehr für dich, dass du immer noch mit Elan und Freude hinter deinem Blog stehst.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • WRITE A COMMENT