Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frohe Weihnachten!

Rahmen

Ihr Lieben, Josie loves gibt es nun seit 279 Tagen. 279 Tage und jeden Tag mindestens ein neuer Blogpost (Danke an dieser Stelle auch an Milli, Liesa und Carina). Doch auch der fleißigste Blogger braucht einmal Urlaub. Und deshalb wird es in den nächsten Tagen etwas weniger als sonst auf Josie loves zu lesen geben. Reinschauen lohnt sich natürlich trotzdem immer, denn ganz ohne das Bloggen halte ich es bestimmt auch im Weihnachtsurlaub nicht aus! ;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligabend, eine tolle Zeit mit euren Liebsten, gaaaanz viel leckeres Essen (ohne schlechtes Gewissen), und natürlich die Geschenke, die ihr euch wünscht!

Alles Liebe Eure Sarah


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 24
    12
    2010
    10
    Jule

    Frohe Weihnachten! Und Dankeschön für die vielen tollen Themen, die mir die letzten 279 Tage so manche Stunde versüßt haben.

  • 24
    12
    2010
    10

    addictedtofashion.net wünscht josieloves ebenfalls ein frohes Fest :)
    liebe Grüße aus dem verschneiten München!

  • 24
    12
    2010
    10
    Santana

    Liebes Team,
    vielen dank für die lieben grüße. Auch euch wünsche ich ein frohes Fest. Die Seite ist wirklich super gelungen und das liegt nicht mal unbedingt an den tollen Gewinnspielen. Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Jahr mit euch. In diesem sinne wünsche ich euch noch einen guten rutsch. Erholt euch gut und nehmt euch eine wohlverdiente kreative pause.

    LG
    Santana

  • 25
    12
    2010
    10
    Bircan

    Frohe Weihnachten =)

  • 27
    12
    2010
    10

    Danke schön :) Hoffe ihr hattet auch tolle Weihnachten!

  • Schreibe einen Kommentar