Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Karl Lagerfeld für VW

Rahmen

Letzte Woche habe ich euch noch von Karls neuem (und bestimmt seeeehr lukrativen) Werbevertrag mit VW berichtet. Seit ein paar Tagen läuft nun der Spot mit Lagerfeld im TV, und natürlich darf auch seine Muse Baptiste Giabiconi in dem Filmchen mal wieder nicht fehlen. Was sagt ihr zum Werbespot?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=MAsIUVUQv1Q


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 27
    12
    2010
    10
    Ina

    Die cooleste Werbung hat einfach immer noch Mercedes…. :-)

  • 27
    12
    2010
    10

    Die Idee mit Lagerfeld ist ja nicht schlecht, aber das hätte man deutlich besser umsetzen können.. finde sie relativ langweilig…

  • 27
    12
    2010
    10

    Die Umsetzung hätte wirklich besser sein können.. Wirkt leider etwas sehr gestellt

  • 29
    12
    2010
    10

    In der Tat, sehr gestellt. Das Schauspielern hat der Karl nicht so drauf…

  • Schreibe einen Kommentar