Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

FASHION2NIGHT: Ein Kurztrip mit der MS EUROPA 2

28.08.2018
  • Bild 49/72




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 29
    08
    2018
    18
    Brigitte

    Für mich ist eine Kreuzfahrt die schönste Art zu reisen und um viele neue Ziele zu entdecken. Von der sehr geschmackvollen Ausstattung der MS Europa 2 bin ich total begeistert.

  • 30
    08
    2018
    18
    Ingma

    Oh wie schön, das wäre auch eine Kreuzfahrt, die ich mir durchaus vorstellen könnte zu machen! In Kopenhagen war ich noch nie, die Fotos der Stadt sehen so traumhaft schön aus, Genauso die des Schiffes und natürlich die von dir! Eine ganz zauberhafte Kleiderauswahl hast du wieder getroffen!
    Darf ich dich fragen, mit welcher App du die Dreierfotos zusammenstellst?

  • 30
    08
    2018
    18

    @Ingma: Erst einmal Danke für die lieben Worte. :-)
    Du meinst die Bilder unten? Das ist unsere Galerie-Ansicht. Also wenn man auf eines der kleinen Bilder klickt, landet man in der Galerie. Diese wird mit einem WordPress-Plugin erstellt.