Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Paris: Chanel versus Louis Vuitton

Rahmen

Die Kollektionen meiner beiden Lieblingslabels könnten unterschiedlicher nicht sein, gefallen mir aber beide sehr gut. Marc Jacobs hat für den kommenden Sommer Kleider im 20er-Jahre-Stil mit übergroßen Animal-Prints, strahlenden Farben und asiatischen Schnittformen entworfen, Karl Lagerfeld steckt uns in viel Schwarz-Weiß, Jeans (!!!), pastellfarbene Kostüme, Röcke in Midi-Länge und mit Federn besetzte Kleider. Welche Kollektion gefällt euch besser?

Louis Vuitton:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=M_audWRKX48

Chanel:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=aBI6MCtqYfA&feature=related


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 07
    10
    2010
    10
    Carina

    Wie schön! Die beiden Videos waren eine willkommene Abwechslung – ich redigiere gerade Artikel …

  • Schreibe einen Kommentar