Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Kilian Kerner Fall/Winter 2011/2012

Rahmen

Kilian Kerner schaffte es, eine komplette Kollektion ausschließlich mit den Farben Schwarz, Pink und einzelnen Highlights in Silber zu kreieren, die aber keineswegs langweilig, sondern durchweg spannend war. Die Schnittführung war sehr reduziert, Highlights setzte der Designer mit Schleifen in allen Größen und Glitzerapplikationen. Bei den Materialen wählte Kilian Kerner groben Strick, derbes Leder und luftigen Chiffon: Ein spannender Materialmix! Garniert war die Show mit dem Motto „Leg dich neben mich“ mit einem Live Gig der Band Tunes of Dawn. Rundum gelungen.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 02
    02
    2011
    11

    liebe schwarz! liebe pink! liebe die Kollektion! (nur Mann muss nicht pink tragen)

  • Schreibe einen Kommentar