Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Eine allerletzte Runde (Sommer) SALE Highlights

Eine allerletzte Runde (Sommer) SALE Highlights

Rahmen

Nachdem ich euch in den letzten Wochen bereits allerlei SALE-Schnäppchen und eigene Errungenschaften gezeigt habe, möchte ich mich heute ein allerletztes Mal dem brandaktuellen Sommer-SALE widmen. Denn: Er neigt sich dem Ende zu. Viele Shops beenden in den kommenden Tagen bereits den Schlussverkauf, um sich voll und ganz der neuen Saison zu widmen. Höchste Zeit, noch einmal ausgiebig zu stöbern und das ein oder andere Highlight zu ergattern! Auch ich habe noch ein letztes Mal zugeschlagen und ein paar schöne Schnäppchen geshoppt. Im Warenkorb landeten die süße Ananas-Clutch von Kayu, das Seashell-Shirt, sowie die hübschen Pantoletten von EDITED the label.

Eine allerletzte Runde (Sommer) SALE Highlights

Ein paar weitere SALE-Highlights von meinen Lieblings-Labels und Shops:

MANGO:

 

mint&berry:

 

HALLHUBER:

 

EDITED the Label:

 

ASOS:

 

Designer-Highlights bei mytheresa.com:

 

… und bei net-a-porter.com

 

Avenue 32:


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 13
    07
    2017
    17
    Sylvia

    Ein paar sehr schöne Sachen sind dabei! Ich find die Sortierung nach Shops super praktisch!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 13
    07
    2017
    17

    Da sind echt super schöne Sachen dabei! Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße!

  • 13
    07
    2017
    17
    Bastian Lang

    Dein Blog ist echt Klasse organisiert und man sieht, dass hier sehr viel Arbeit drin steckt!
    LG

  • 13
    07
    2017
    17

    Was für schöne Sachen!! Davon landen jetzt auch ein paar Teile in meinen Einkaufswagen ❤
    Lieben Gruß von Tine

  • 13
    07
    2017
    17
    Brigitte

    Deine Shoppingausbeute ist ganz nach meinem Geschmack, die Schuhe haben eine tolle Farbe.

  • Schreibe einen Kommentar