Ein Rock – Zwei Looks

12.07.2017

Heute möchte ich euch nicht nur einen, sondern gleich zwei Looks mit einem aktuellen Lieblingsstück zeigen. Und ich bin sehr gespannt, welcher euch davon besser gefällt. Doch erst einmal möchte ich mich dem Lieblingsstück widmen. Der weiße Rock in A-Linienform rief sofort meinen Namen, als ich ihn im Online-Shop von Airfield entdeckte. Ein wunderschönes Stück, das man sehr vielseitig kombinieren kann. Das Beste: Der Rock ist aktuell im SALE!

Ich werde euch in Zukunft mit Sicherheit noch jede Menge Looks mit dem hübschen Allrounder zeigen. Beginnen wir aber erst einmal mit zwei Outfits.

Zum ersten Look: Meine ehemals heiß und innig geliebten Louis Vuitton Pumps habe ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr getragen. Und welche Stadt würde sich besser für ein „Revival“ eignen als Paris? Ich entschied mich an einem Abend in der Stadt der Liebe für einen Black and White Look mit einem weißen Blusenshorts mit Cut-Outs  an den Schultern (ebenfalls im SALE), meiner Chanel Bag und den schwarzen Louis Vuitton „Oh Really“ Pumps.

Für den zweiten Look habe ich tief in den Farbtopf gegriffen, denn auch knallige Farben harmonieren ganz wunderbar mit dem blütenweißen Rock. Ich kombinierte einen kobaltblauen Pullover (den ich übrigens vor kurzem bei Acne in Stockholm geshoppt habe), pinkfarbene, spitze Pumps und das passende Täschlein von Jimmy Choo.

Jetzt seid ihr gefragt: Welche Kombi gefällt euch besser? Und wie würdet ihr den Rock kombinieren?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Airfield

Kommentare

12. Juli 2017 von Sonja

Der Rock ist wirklich super schön – die Kombi mit Pulli und pinken Details gefällt mir total gut. Ich bin ein grosser Fan von solchen Posts, super Inspiration <3

Liebe Grüsse, Sonja
http://www.littlewhitepages.ch

12. Juli 2017 von Mrs Unicorn

zwei wirklich traumhafte Styles! mein Favorit ist der White Look.
Ich liebe die Gucci Tasche!

Liebe Grüße
Celine von http://mrsunicorn.de

12. Juli 2017 von Brini

Ich finde beide Kombinationen echt super – die sehen einfach toll aus und so einen weißen Rock kann man echt toll kombinieren 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

12. Juli 2017 von Nicola

Wirklich schön kombiniert 🙂
xx Nicki
http://www.morningelegance.de

12. Juli 2017 von Gina

Ich mag unifarbene Röcke, die man mit verschiedenen Oberteile kombinieren kann. Das Airfield-Modell ist besonders schön.

12. Juli 2017 von Katharina

Mir gefällt die erste Kombination besser. Schade, dass man die Louis Vuitton Pumps nicht sieht. A-Linienröcke sind einfach toll.Die Bluse gefällt mir super beim ersten Look.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

12. Juli 2017 von Sarah – Josie loves

@Katharina: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Ganzkörperbild mit den Pumps im Artikel fehlte. Ich habe es neu eingefügt. Sorry!!!

12. Juli 2017 von Sylvia

Mir gefällt der Look mit dem blauen Oberteil gut. 🙂 Die pinken Schuhe sind wieder so ein richtiges Sarah Detail find ich 😀

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

12. Juli 2017 von Important Part

Der Rock ist wirklich toll und beide Looks wunderschön. Midiröcke stehen dir wirklich ausgezeichnet. Ich trage sie auch richtig gerne und für den Büroalltag sind sie perfekt, da sie nicht zu viel Bein zeigen.

Liebe Grüße

Charlotte von http://www.importantpart.de

12. Juli 2017 von Katharina

@sarah
Danke dir. Die Pumps sind ja Mega cool. Der Wahnsinn 💗💗💗

LG Katharina
http://dressandtravel.com

13. Juli 2017 von Lisa

Mir gefallen beide Kombinationen sehr gut.
Aber du bist und bleibst einfach die Queen der kräftigen Farben. Die kombinierst du wirklich wie keine zweite und das steht dir immer hervorragend!
Liebe Grüße
Lisa
http://www.lischenunterwegs.de

Schreibe einen Kommentar

*