Einblicke in unser neues Zuhause

07.05.2015

Eigentlich hatte ich für den Start meiner neuen Living-Kategorie bereits einen anderen Artikel vorbereitet, aber dann war ich so begeistert von unserer airbnb-Wohnung, dass ich euch unbedingt ein paar kleine Einblicke in unser vorübergehendes Zuhause geben möchte. Unsere Wohnung ist ein sehr charmanter Altbau, eine Dachgeschosswohnung mit Balken, wunderschönem Holzboden und jeder Menge verspielter Elemente. Ein paar Details möchte ich euch heute zeigen, inklusive einiger Deko-Highlights, die wir von unserer Weltreise mitgebracht haben. Na, wer errät, woher die einzelnen Stücke stammen?

Einblicke in unser neues Zuhause

Einblicke in unser neues Zuhause

Einblicke in unser neues Zuhause

Einblicke in unser neues Zuhause

 

Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!

 

 

 

 

 

Kommentare

7. Mai 2015 von Rena

Euer vorübergehendes Zuhause ist wirklich sehr schön, gemütlich und geschmackvoll! Da könnte ich mir vorstellen, dass Euch in einem so tollen Daheim das Wieder-Einleben noch ein bisschen leichter fällt 🙂
Liebe Grüße, Rena
http://www.dressedwithsoul.com

7. Mai 2015 von FeatherandDress

Wirklich wunderschöne einblicke, mir gefällt der Tisch und das Zebrabild sehr gut. LG

http://featheranddress.com

7. Mai 2015 von Caterina

Die Wohnung sieht echt klasse aus. Mir gefällt der Holztisch und das Hammer Bild an der Wand. Sehr schön.

Liebe Grüße Caterina

7. Mai 2015 von Stefanie

Tolle Wohnung und so schöne Mitbringsel. Bin schon sehr gespannt auf die neue Living Kategorie 🙂

Liebe Grüße

7. Mai 2015 von Ina Nuvo

Ein sehr schönes Zuhause auf Zeit 🙂

Liebe Grüße
Ina

http://www.ina-nuvo.com

26. Mai 2015 von Veronica

Dein Zuhause hast du wirklich sehr schön gemacht. Die Ananas im Fenster sind echt genial. Man sieht richtig das du mit Liebe eingerichtet hast.

Schreibe einen Kommentar

*