Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Einblicke in unser neues Zuhause

07.05.2015
Zurück zum Artikel: Einblicke in unser neues Zuhause

  • Bild 9/12




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 07
    05
    2015
    15

    Euer vorübergehendes Zuhause ist wirklich sehr schön, gemütlich und geschmackvoll! Da könnte ich mir vorstellen, dass Euch in einem so tollen Daheim das Wieder-Einleben noch ein bisschen leichter fällt :)
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 07
    05
    2015
    15

    Die Wohnung sieht echt klasse aus. Mir gefällt der Holztisch und das Hammer Bild an der Wand. Sehr schön.

    Liebe Grüße Caterina

  • 07
    05
    2015
    15

    Tolle Wohnung und so schöne Mitbringsel. Bin schon sehr gespannt auf die neue Living Kategorie :-)

    Liebe Grüße

  • 26
    05
    2015
    15
    Veronica

    Dein Zuhause hast du wirklich sehr schön gemacht. Die Ananas im Fenster sind echt genial. Man sieht richtig das du mit Liebe eingerichtet hast.