Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Burberry My Burberry Gravur

Beauty-Lieblinge von Burberry, Rituals, Estée Lauder, Sisley und Bobbi Brown

Rahmen

Als ich von unserer langen Reise zurückkam, stand ich nicht nur mit strahlenden Augen vor meinem Kleiderschrank, sondern auch vor der riesigen Beauty-Auswahl, die zuhause auf mich wartete. So gerne ich meinen Reisebegleiter Chloé Love Story auch mochte, so sehr freute ich mich auch auf die Duft-Vielfalt im Badezimmerschränkchen. Einige brandneue Highlights warteten auch zum Testen bei meiner Mum auf mich. Heute möchte ich euch einmal fünf Produkte vorstellen, die mich momentan ganz besonders begeistern.

 1. Highlighter Blush „L’Orchidée Rose“ von Sisley: Die Palette sieht nicht nur zauberhaft aus, auch das Ergebnis auf den Wangen ist großartig. Ein Hauch von Farbe für einen frühlingsfrischen Glow.

2. „My Burberry“ von Burberry: Einer meiner Lieblingsdüfte, den ich aufgrund des schweren Flakons leider nicht mit auf Reisen nehmen konnte. My Burberry ist ein sehr warmer, eleganter Duft, bei dem Wicke und Bergamotte auf Freesie und Quitte, sowie auf Rose und Patschuli treffen.

3. „Long Wear Cream Shadow Stick“ in der Nuance „Shadow“ von Bobbi Brown: Smokey Eyes? Dauern ab sofort nur noch wenige Augenblicke! Der Stick ist super einfach in der Anwendung, die Textur angenehm cremig und das Ergebnis? —> Wow!!!

4. Schimmernde Body Cream „Mandi Lulur by Rituals“: Diese Körpercreme riecht so unfassbar gut nach Frangipani, dass sie mich jedes Mal auf eine Traumreise nach Bali schickt. Von der brandaktuellen und limitierten Serie gibt es übrigens auch einen Duschschaum (Auf Duschschaum von Rituals schwöre ich seit langem!), einen Raumduft und ein Peeling. Beides kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

5. Lippenstift „Pure Color Lasting Creme Vanilla Truffle“ von Estée Lauder: Der zarte Nude-Ton deckt perfekt und hält und hält und hält …


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 08
    05
    2015
    15
    C
  • WRITE A COMMENT