Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping:
Espadrilles von Mara Hoffman, Esprit, TOMS und Soludos

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Leider fielen beide heiß geliebten Paare der Weltreise zum Opfer, überlebt hat nur dieses Paar. Und da die bequemen Espadrilles im letzten Jahr zu meinen Lieblingen (Mein Mann ist gar nicht begeistert.) avanciert sind, bin ich gerade auf großer Nachfolger-Suche. Ein paar Kandidaten:

Espadrilles-Lieblinge von Mara Hoffman, TOMS und Soludos

1. Rotes Exemplar mit Ananas von Soludos über Shopbop.

2. Blaues Exemplar von TOMS.

3. Espadrilles im Leo-Look von Mara Hoffman über Shopbop.

4. Schwarz-weißes Streifenmodell von Esprit.

5. Besticktes Modell von Soludos.

6. Modell von XTI.

7. Modell mit aufgesticktem Flamingo von Soludos über Shopbop.

 Bilder: Josie loves Shop / Shopbop


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 09
    05
    2015
    15
    J

    Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Espadrilles gemacht. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand einen Post über dieses Thema erstellen würde und schreibt, worauf beim Kauf von Espadrilles geachtet werden muss und was die Vor- und Nachteile von diesen Schuhen sind.
    Rein optisch gefällt mir hier das Paar mit den Flamingos.

  • 09
    05
    2015
    15
    B
    Birgit

    Ich bin auch totaler Espadrillas Fan, das hat so einen Hauch von Kindheit bei mir. Hab mir das gehäkelte Modell von Toms in beige gekauft :) wo gibts denn die Flamingos? finde die auf der Homepage leider nicht….

  • 09
    05
    2015
    15
    S

    @Birgit: Oh nein, gestern, als ich den Artikel vorbereitet habe, waren sie noch da. Und jetzt sind sie ausverkauft. Ich finde sie auch nicht mehr. :-(

  • 09
    05
    2015
    15
    s
    straehnchenliesel

    Hach, Espadrilles <3 Seit zwei Sommern liebe ich sie heiß und innig. Ich möchte unbedingt mal die von TOMS probieren, bisher habe ich nur die ASOS-Marke kennengelernt. Wie fallen die den größentechnisch aus? Kann man seine normale Größe kaufen oder lieber eine Nummer kleiner, um nicht raus zu schlüpfen?

  • 09
    05
    2015
    15
    S

    @straehnchenliesel: Ich nehme bei TOMS immer meine ganz normale Größe. :-)

  • 09
    05
    2015
    15
    I

    Ich hab mir dieses Jahr meine ersten Espadrilles zugelegt und zwar die von Chiara Ferragni – und ich liebe sie <3
    Davor war ich auch immer eher skeptisch. Deine Auswahl finde ich toll, vor allem die Nummern und 1 und 7 :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 09
    05
    2015
    15
    J
    Joanamarit

    Ich liiiiebe meine Toms. Trage die seit 2009 jeden Sommer. Leider hat das ein oder andere Paar auch schon sehr leiden müssen. Damals bei meinem Austauschjahr in USA kennen gelernt & es freut mich so, das man Toms mittlerweile so gut in Deutschland bekommt :)

  • 09
    05
    2015
    15
    B

    Die von Toms finde ich richtig schön! Und das, obwohl ich gar kein riesengroßer Espadrilles-Fan bin :-)

  • 09
    05
    2015
    15
    P
    Patricia

    Mir gefallen Nr. 6 und Nr. 7 am besten :) Die von Tom sind eigentlich auch ganz toll, allerdings hatte ich die Nr. 2, die hier abgebildet ist, in weiß bestellt und am Fuß haben die mir überhaupt nicht gefallen :/ aber die anderen Modelle ohne die Spitze sitzen bestimmt auch anders!
    Will mir auf jeden Fall auch noch welche zulegen :-)

  • 09
    05
    2015
    15
    R
    Raubritterin

    Ich hab mir nach deinem ersten Post Toms gekauft. War erst ein bisschen skeptisch, bin jetzt aber großer Fan.
    Werd mir bald das nächste Paar zulegen. In Sachen Optik und Bequemlichkeit bin ich deshalb für Nr. 2. Ich finde die anderen Modelle teilweise ein bisschen arg grob. Kann zwar auch was haben, vielfältiger find ich aber ein feineres Modell. Und das blau ist toll, ich mag solche strahlenden Farben (wenn auch nicht immer an mir selbst).

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • 10
    05
    2015
    15
    I

    Diese Treter sind wirklich der Wahnsinn. Vor allem das Paar mit dem Flamingo gefällt mir sehr gut. Ich kann gar nicht verstehen, warum dein Mann sie nicht mag.

    Ines | twashion.com

  • 10
    05
    2015
    15
    J

    Männer mögen auch keine Ballerinas an Frauenfüßen @ines – twashion.com :-)
    Die finden solche Schuhe allgemein unsexy… :-) hahahaaa.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 10
    05
    2015
    15
    L

    Erst fand ich Espadrilles ja wirklich super hässlich, aber im letzten Jahr hab ich mir dann doch zwei schöne Modelle gekauft und freue mich schon, sie dieses Jahr wieder tragen zu können. :)
    Nr. 5 und Nr. 7 sind meine Favoriten!

    Alles Liebe
    Lysann | http://www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

  • Schreibe einen Kommentar