Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sence Copenhagen Sommer 2015 Schmuck

Pastellfarbene Lieblingsstücke

Rahmen

Nachdem ich die ersten Tage in München fast ausschließlich mit Strumpfhosen und Mänteln (zum Beispiel so) verbracht habe, konnte ich gestern endlich einmal ein kurzes Kleidchen und eine meiner geliebten Jeansjacken auspacken. Das ausnahmsweise schöne Wetter (Frühling, bitte bleib hier!) haben wir natürlich gleich genutzt, um den Look für euch zu knipsen.

Sence Copenhagen Sommer 2015 Schmuck

Kette Sence Copenhagen Sommer 2015

Kleid: Meadow Rue

Jeansjacke: Zara 

Sonnenbrille: TOMS

Ohrringe / Kette / Armband: Sence Copenhagen

PS: Kombiniert habe ich dazu übrigens diese Schuhe.

Armband Sence Copenhagen Sommer 2015

Bei Conleys wartet auch ein neuer Beitrag auf euch! Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 06
    05
    2015
    15
    J

    Ein sehr schönes Kleid, liebe Sarah. Und in dein Armband habe ich mich sofort verliebt!
    Hab einen schönen Mittwoch

  • 06
    05
    2015
    15
    S
    Susi

    Das ist ein toller Look und mit deiner Bräune sieht es Klasse aus! Leider sind heute wieder Strumpfhose angesagt (mind. in München). Welche Größe ist der Kleid? Vielen lieben Dank ;) und schönen auch wenns leider regnerischen Tag.

  • 06
    05
    2015
    15
    B

    Das hat ja fast wieder ein bisschen einen Anklang von ‘Urlaub’ :-)

  • 06
    05
    2015
    15
    S

    @Susi: Das Kleid hat die Größe XS. Generell fallen die Marken bei Anthropologie meist etwas größer aus.

  • 07
    05
    2015
    15
    B

    Die Kette ist echt schön hab sie mir gleich bestellt :)

  • 07
    05
    2015
    15
    S

    Das Armband ist einfach nur schön. Das ist auch meine aktuelle Lieblingsfarbe sowohl bei Kleidung als auch Accessoires. Und es passt wirklich sehr schön zu deinem süßen Kleid! LG Sabina | Oceanblue Style

  • 07
    05
    2015
    15
    I

    Das Kleid ist wirklich sehr süß und steht dir toll <3

    Das Armband und die Halskette machen den Look dann perfekt! :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • Schreibe einen Kommentar