Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Wochenende im Zeichen balinesischer Kultur:
Nyepi im COMO Shambhala Estate in Ubud

30.03.2015
  • Bild 29/29




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 30
    03
    2015
    15
    I

    wahnsinnshotel habt ihr euch da ausgesucht… mir gefällt der Ansatz, ein bisschen zurück zum Ursprung zu wandern, und nicht eine austauschbare hotelburg neben die andere zu setzen… speziell auf so einer traumhaften Insel wie Bali! :)

    *träum*

    Alles Liebe
    Ina
    ina-nuvo.com

    PS: wo hast du denn diesen weißen poncho mit den kreisen drauf her? supersüß!!

  • 30
    03
    2015
    15
    B

    Deine Fotos sind einfach eine Augenweide!

  • 30
    03
    2015
    15
    S

    @Ina: Aus einer balinesischen Boutique. Leider ist es ein No Name Label und ich fürchte, dass man den Kaftan nicht außerhalb von Bali bekommt. :-(

  • 30
    03
    2015
    15
    A
    Ani

    Wow…. Beim letzten Abschnitt hab ich eine kleine Gänsehaut bekommen. Klingt fast wie im Märchen! Traumhaft schön!

  • 30
    03
    2015
    15
    A
    Alicia

    Sehr schöne Bilder!! und schöner Beitrag

  • 31
    03
    2015
    15
    B

    Super schöner Beitrag!
    Wir posten auch über Reisen & Lifestyle

    bonyde.com

  • 01
    04
    2015
    15
    J
    Jenni

    Wunderwunderschön!!!!

  • 01
    04
    2015
    15
    S
    Sabine

    Super schöner Artikel, liebe Sarah! :-) Mich hast du mit deiner Bali-liebe so angesteckt, dass ich auch am liebsten sofort dort hin möchte.. Und der Tag der Stille und Ruhe ist toll :-) ich glaube, dass man so alles viel intensiver wahrnimmt und auf die kleinen, aber wunderschönen Dinge achtet. :-)