Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: Outfit Nummer Zwei

Rahmen

Und weiter geht’s! Nachdem meine Themenwoche gestern mit dem ersten Look enstpannt startete, folgt heute Outfit Nummer Zwei mit meinem neuen Pullover-Liebling. Ihr wisst, wie sehr ich Tüllröcke liebe, und deshalb darf bei diesem Mini-Outfitprojekt ein Tutu natürlich auf keinen Fall fehlen. Um einen Kontrast zum hellen Look in Grau und Rosa zu setzen, wähle ich schwarze Accessoires. Übrigens sind alle Stücke aus dem Look aktuell erhältlich! Die Boots sind sogar im SALE, und bei Vestiaire Collective habe ich meine seit langem ausverkaufte Chanel Bag entdeckt.

Mein Look:

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 20
    09
    2017
    17
    anni

    Ein toller Look! Der Rock ist auch wunderschön :)

  • 20
    09
    2017
    17
    Brigitte

    Sehr schön kombiniert mit dem tollen Rock. Wie fällt der Pulli aus, was trägst du für eine Größe?

  • 20
    09
    2017
    17

    Gerade trage ich in Etwa deinen Look von gestern ;) Aber da ich auch noch so einen hübschen rosa Tüllrock im Schrank habe muss ich diesen auch mal mit dem Pulli probieren ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 20
    09
    2017
    17
    Emi

    Beide Looks sind toll! Vielen Dank für die Inspirationen!

  • 20
    09
    2017
    17
    Angie

    Toller Look ! Hätte weiße Turnschuhe fast besser dazu gefunden:) habe auch nen rosa Plissee Rock , werde das mal so ähnlich testen :)
    Xo

  • 20
    09
    2017
    17
    Jennifer

    Sieht schön kuschelig aus der Pulli 😊

  • Schreibe einen Kommentar