Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: Outfit Nummer Zwei

20.09.2017

Und weiter geht’s! Nachdem meine Themenwoche gestern mit dem ersten Look enstpannt startete, folgt heute Outfit Nummer Zwei mit meinem neuen Pullover-Liebling. Ihr wisst, wie sehr ich Tüllröcke liebe, und deshalb darf bei diesem Mini-Outfitprojekt ein Tutu natürlich auf keinen Fall fehlen. Um einen Kontrast zum hellen Look in Grau und Rosa zu setzen, wähle ich schwarze Accessoires. Übrigens sind alle Stücke aus dem Look aktuell erhältlich! Die Boots sind sogar im SALE, und bei Vestiaire Collective habe ich meine seit langem ausverkaufte Chanel Bag entdeckt.

Mein Look:


 

Kommentare

20. September 2017 von anni

Ein toller Look! Der Rock ist auch wunderschön 🙂

20. September 2017 von Katharina

Ein sehr schöner Look. Der Pullover gefällt mir echt total gut.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

20. September 2017 von Brigitte

Sehr schön kombiniert mit dem tollen Rock. Wie fällt der Pulli aus, was trägst du für eine Größe?

20. September 2017 von Kathi

Gerade trage ich in Etwa deinen Look von gestern 😉 Aber da ich auch noch so einen hübschen rosa Tüllrock im Schrank habe muss ich diesen auch mal mit dem Pulli probieren 😉
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

20. September 2017 von Emi

Beide Looks sind toll! Vielen Dank für die Inspirationen!

20. September 2017 von Angie

Toller Look ! Hätte weiße Turnschuhe fast besser dazu gefunden:) habe auch nen rosa Plissee Rock , werde das mal so ähnlich testen 🙂
Xo

20. September 2017 von Jennifer

Sieht schön kuschelig aus der Pulli 😊

Schreibe einen Kommentar

*