Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: Outfit Nummer Zwei

19.09.2017
  • Bild 6/7




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 20
    09
    2017
    17
    anni

    Ein toller Look! Der Rock ist auch wunderschön :)

  • 20
    09
    2017
    17
    Brigitte

    Sehr schön kombiniert mit dem tollen Rock. Wie fällt der Pulli aus, was trägst du für eine Größe?

  • 20
    09
    2017
    17

    Gerade trage ich in Etwa deinen Look von gestern ;) Aber da ich auch noch so einen hübschen rosa Tüllrock im Schrank habe muss ich diesen auch mal mit dem Pulli probieren ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 20
    09
    2017
    17
    Emi

    Beide Looks sind toll! Vielen Dank für die Inspirationen!

  • 20
    09
    2017
    17
    Angie

    Toller Look ! Hätte weiße Turnschuhe fast besser dazu gefunden:) habe auch nen rosa Plissee Rock , werde das mal so ähnlich testen :)
    Xo

  • 20
    09
    2017
    17
    Jennifer

    Sieht schön kuschelig aus der Pulli 😊