Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: Outfit Nummer Eins

Rahmen

Ihr habt gewählt, hier kommt der erste Look meiner neuen Themenwoche! Die Wahl fiel auf „Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks“, und so stand für mich an allererster Stelle die Suche nach DEM PERFEKTEN Pulli. Gar nicht so einfach, denn immerhin muss dieser verschiedene Kriterien erfüllen. Ganz besonders wichtig war für mich die Farbe. Weiß? Rosa? Schwarz? Die Wahl fiel letztendlich auf ein helles Grau. Einer der wenigen Farbtöne, die zu jeder Haar- und Hautfarbe passen. Nun sollte er natürlich nicht nur hübsch aussehen, sondern auch kuschlig sein. Ein absolutes No Go: Kratzen sowie Fusseln. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis musste auf jeden Fall auch stimmen. Ich war das erste Mal seit langem ausgiebig offline shoppen, habe unzählige Modelle ausprobiert und letztendlich „Luca“ von EDITED bei Oberpollinger geshoppt. Und ich würde diesen schönen Pullover am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Muss ich diese Woche ja auch (fast) nicht, immerhin werden wir in den nächsten Tagen insgesamt sechs Looks für euch fotografieren. Los geht’s mit dem ersten Outfit! Zum grauen Pullover kombiniere ich einen lässigen Alltagslook mit einem Oversize-Parka, einer Lederleggings und schlichten, schwarzen Ankle Boots (Sneakers wären mir für meinen Geschmack dann doch „zu lässig“ gewesen, sind aber natürlich eine tolle Alternative!). Noch könnt ihr Wünsche äußern, denn die Looks sind noch nicht alle fotografiert: Welche Pulli-Kombinationen wollt ihr diese Woche sehen?

Mein Look:

 


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 19
    09
    2017
    17
    anni

    Wunderschöner Pulli und toller Look :)
    Ich bin gespannt auf die restlichen Kombinationen :)

  • 19
    09
    2017
    17

    Da hast du dir wirklich den perfekten Herbstpulli rausgesucht – ich würde gerne eine Kombi zu blauen Jeans sehen :)

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

  • 19
    09
    2017
    17
    Mari

    Der Pulli ist echt toll, so ein richtig gemütlicher Herbstpulli für alle Lebenslagen. Die Kombination gefällt mir auch echt gut… schick aber trotzdem alltags- bzw. bürotauglich :-)

  • 19
    09
    2017
    17
    Sandra

    Hey :) der Pulli gefällt mir sehr.
    Ich würde mir gerne einen ein bisschen feminineren Look mit Pulli über Kleid oder zum Rock wünschen. Vielleicht sogar wie du einen Sommerlook mit Pulli herbstlich machst.

    LG

  • 19
    09
    2017
    17
    Caro

    Liebe Sarah,

    die Kombi sieht super aus. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber deine Haare sehen auf den Fotos richtig toll aus :-)

    LG Caro

  • 19
    09
    2017
    17

    ein super schöner Look und der Pullover sieht super aus. Ich finde Grau im Herbst einfach so schön.
    Bin schon sehr auf all die weiteren Looks gespannt.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 20
    09
    2017
    17
    Gina

    Ein grauer Pulli lässt sich so gut kombinieren und sieht zu schwarz einfach immer gut aus.

  • 20
    09
    2017
    17
    Krista

    Und was ist bitte an der Kombi – grauer Pulli zu schwarzer Hose – so spannend? Das trage ich seit Jahren und es muss schon ein besonders hochwertiger Pulli oder Schnitt sein damit es mir gefällt. Oder raffinierte Accessoires oder oder…

  • 20
    09
    2017
    17

    @Krista: Es geht bei dieser Themenwoche ja nicht darum, sechs möglichst extravagante Looks zu präsentieren, sondern darum zu zeigen, wie unterschiedlich man einen klassischen Pulli kombinieren kann. Mal eher entspannt, mal außergewöhnlich. Vielleicht ist ja einer der nächsten Looks etwas für dich. ;-)

  • 24
    09
    2017
    17

    Toller Look. Ich würde die Kombi mit Lederrock spannend finden. Vielleicht sogar in einer herbstlichen Farbe wie Senfgelb oder rostrot.

    Liebste Grüße aus dem wunderschönen Bali,
    Mareike

  • Schreibe einen Kommentar