Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein (perfekter Herbst-)Pulli – sechs Looks: Outfit Nummer Eins

18.09.2017
  • Bild 2/5




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 19
    09
    2017
    17
    a
    anni

    Wunderschöner Pulli und toller Look :)
    Ich bin gespannt auf die restlichen Kombinationen :)

  • 19
    09
    2017
    17
    S

    Da hast du dir wirklich den perfekten Herbstpulli rausgesucht – ich würde gerne eine Kombi zu blauen Jeans sehen :)

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

  • 19
    09
    2017
    17
    M
    Mari

    Der Pulli ist echt toll, so ein richtig gemütlicher Herbstpulli für alle Lebenslagen. Die Kombination gefällt mir auch echt gut… schick aber trotzdem alltags- bzw. bürotauglich :-)

  • 19
    09
    2017
    17
    S
    Sandra

    Hey :) der Pulli gefällt mir sehr.
    Ich würde mir gerne einen ein bisschen feminineren Look mit Pulli über Kleid oder zum Rock wünschen. Vielleicht sogar wie du einen Sommerlook mit Pulli herbstlich machst.

    LG

  • 19
    09
    2017
    17
    C
    Caro

    Liebe Sarah,

    die Kombi sieht super aus. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber deine Haare sehen auf den Fotos richtig toll aus :-)

    LG Caro

  • 19
    09
    2017
    17
    K

    ein super schöner Look und der Pullover sieht super aus. Ich finde Grau im Herbst einfach so schön.
    Bin schon sehr auf all die weiteren Looks gespannt.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 20
    09
    2017
    17
    G
    Gina

    Ein grauer Pulli lässt sich so gut kombinieren und sieht zu schwarz einfach immer gut aus.

  • 20
    09
    2017
    17
    K
    Krista

    Und was ist bitte an der Kombi – grauer Pulli zu schwarzer Hose – so spannend? Das trage ich seit Jahren und es muss schon ein besonders hochwertiger Pulli oder Schnitt sein damit es mir gefällt. Oder raffinierte Accessoires oder oder…

  • 20
    09
    2017
    17
    S

    @Krista: Es geht bei dieser Themenwoche ja nicht darum, sechs möglichst extravagante Looks zu präsentieren, sondern darum zu zeigen, wie unterschiedlich man einen klassischen Pulli kombinieren kann. Mal eher entspannt, mal außergewöhnlich. Vielleicht ist ja einer der nächsten Looks etwas für dich. ;-)

  • 24
    09
    2017
    17
    M

    Toller Look. Ich würde die Kombi mit Lederrock spannend finden. Vielleicht sogar in einer herbstlichen Farbe wie Senfgelb oder rostrot.

    Liebste Grüße aus dem wunderschönen Bali,
    Mareike