Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Neuzugang von mint&berry

Ein Neuzugang von mint&berry

Rahmen

Das hübsche Blumenkleid von mint&berry ist ebenfalls ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank und ich würde es am liebsten jeden Tag tragen. Momentan geht dies aber leider nicht ohne Jacke, denn das Wetter hier in München ist einfach zu mies. Der gestrige Sonntag überraschte uns mit eigenartigem Aprilwetter: Regen, strahlender Sonnenschein, Regen, Sonne, Gewitter, Sonne … Morgen geht es für mich übrigens nach Paris, wo nicht nur eine der schönsten Städte der Welt auf mich wartet, sondern angeblich auch viel besseres Wetter. Ich kann es kaum erwarten! Was ich in der Modehauptstadt machen werde, das erfahrt ihr natürlich schon bald …

Ein Neuzugang von mint&berry

Ein Neuzugang von mint&berry Ein Neuzugang von mint&berry Ein Neuzugang von mint&berry

Mantel: Superdry; Kleid: mint&berry; Pumps: Zign; Ring: So Good; Ohrringe: H&M; Clutch: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 16
    07
    2012
    12
    Constanze

    Tolle Kombi mit dem Trench und den Neon-Accessories! Gefällt mir sehr gut. :)
    Viel Spaß in Paris!

  • 16
    07
    2012
    12

    Die clutch und der Ring sind echt toll. :-)

  • 16
    07
    2012
    12
    Lisa

    Ja, die Clutch ist echt genial!

  • 16
    07
    2012
    12

    Wie immer unglaublich toll. Hach. Ich mag jedes deiner Outfit und würde schon ab und an gern deinen Kleider-/Schuhschrank bei mir haben :)

  • 16
    07
    2012
    12

    Was für ein süßes Sommer- Komm Her- Outfit :) Ich libe Mint& Berry, die haben so tolle Kleider.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen:
    http://blickfang2.blogspot.de/

    Ich wünsch dir viel Spaß in der Statd der Liebe

  • 16
    07
    2012
    12

    Sehr schönes Outfit :) Ich finde die Orange Akzent sehr schon und die machen den Look zu einem richtigen Hingucker! Viel Spaß in Paris! lg Patricia

  • 16
    07
    2012
    12

    Tolles Outfit !:)

  • 16
    07
    2012
    12
    liesa

    du bist sooo hübsch Lieblings-Sarah :)

  • Schreibe einen Kommentar