Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kleidungsstück – sechs Looks: Outfit Nummer Drei

Rahmen

Weiter geht’s! Am ersten Tag zeigte ich euch einen Denim-Look, gestern folgte ein elegantes Styling und heute möchte ich euch einen weiteren Look zeigen, bei dem ich verschiedene Stilrichtungen miteinander mixe.

Auf den schwarzen Rollkragenpullover treffen ein rosafarbener, langer Cardigan, Lederleggings und nudefarbene Pumps. Dazu kombiniere ich meine Céline Audrey und die graue Chloé Pixie Bag. Ein sehr bequemer Wohlfühl-Alltagslook, dem die Pumps eine Prise Eleganz verleihen.

Ich habe zwar schon alle Looks geplant, aber bis jetzt erst einen weiteren für morgen fotografiert, deshalb könnt ihr an dieser Stelle sehr gerne noch eure Wünsche äußern: Welche Kombination würdet ihr gerne noch sehen?

Zum heutigen Look: Die einzelnen Outfitdetails habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

07
03
2019
19
d
Ein sehr schöner Look, auch die Farbe vom Cardigan ist mega. Genau wie der Schnitt, ich bin ein absoluter Cardigan Fan. LG
07
03
2019
19
A
Alitschka
Sehr schöner Look, vor allem der Cardigan. Schade, dass bei deinen Verlinkungen nur eine Alternative dabei ist. Mir gefällt gerade die Raffung an Ärmel. LG
07
03
2019
19
K
Kim
Der Cardigan ❤️
07
03
2019
19
M
Marla
Alle Looks sind sooo toll! Und genau das Richtige für diese gänzlich unentschlossene Jahreszeit, in der man von einem Tag zum anderen nicht weiß, ob noch Winter oder schon Vorfrühling ist.
08
03
2019
19
T
Hallo, schöne Idee. Die Pixie Bag gefällt mir am besten :) Lg Tanja

WRITE A COMMENT