Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kleidungsstück – sechs Looks: Outfit Nummer Zwei

Und hier kommt Look Zwei für euch! Nachdem ich gestern ein Outfit mit einem Statement-Mantel und Jeans zeigte, folgte heute eine „Black and White“-Kombination – mit einem olivgrünen Akzent.

Für den schwarzen Feinstrick-Rolli entschied ich mich übrigens nicht nur aufgrund seiner Wandelbarkeit, sondern auch, weil er das perfekte Kleidungsstück für den Übergang zwischen Winter und Frühling ist. Momentan ist das Wetter super tückisch. Bei 17°C und strahlendem Sonnenschein neigt man dazu, in viel zu luftiger Kleidung nach draußen zu gehen – und plötzlich weht ein bitterkalter Wind. Hallo Erkältung!

Ich wählte den leichten Pullover aus Feinstrick, da er der ideale Partner für die Übergangszeit ist, er nichts mit den dicken Winterpullis gemeinsam hat, aber dennoch angenehm wärmt, man ihn perfekt solo, aber auch unter einem Blazer tragen kann. Oder unter einem Oversize Strickpullover, wenn uns der Wintereinbruch wieder erwischt. Aber dazu im Laufe der Woche mehr.

Zurück zum heutigen Outfit. So sehr ich Farben liebe, so gerne mag ich ab und an die schlichte, aber dennoch so wirkungsvolle Kombination von Schwarz und Weiß. Zum schwarzen Rolli trage ich einen weißen Midirock, eine schwarze Bikerjacke und ebenfalls schwarze Ankle Boots. Einen einzigen Farbakzent setze ich mit der olivgrünen Aigner Bag.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

06
03
2019
19
J
Julie
Klassisch und sehr schön :)
06
03
2019
19
A
Angie
Sehr schönes Outfit :))
06
03
2019
19
L
Laura
Very classy! Steht dir sehr gut 🙌🤩
06
03
2019
19
K
Kim
I like! Beide Outfits gefallen mir gut und würde ich so auch tragen.

WRITE A COMMENT