Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kleidungsstück – sechs Looks: Outfit Nummer Eins

Rahmen

So ihr Lieben, los geht’s! Ich freue mich, euch ab heute sechs unterschiedliche Styling-Varianten mit einem Basic-Teil zu zeigen. Im Vorfeld hatte ich euch bereits berichtet, dass ich lange überlegt habe, welches Kleidungsstück es denn nun werden soll. Nachdem ich mich auf ein Oberteil festgelegt hatte, war die Qual der Wahl, ob es nun ein weißes T-Shirt, eine klassische Bluse oder doch lieber ein Pullover werden soll. Einen Pullover hatte ich schließlich schon im letzten Jahr in den Fokus solch einer Themenwoche gesetzt. 

Ich entschied mich letztendlich dennoch für einen Pullover, allerdings ein vollkommen anderes Modell: einen schwarzen Feinstrick-Rollkragenpullover. Warum? Weil dies ein wahrer Klassiker ist, der extrem vielfältig kombinierbar ist, aber gerne vorschnell als „langweilig“ abgestempelt wird. Und weil vermutlich fast jede von euch solch einen Rollkragenpullover im Kleiderschrank hat.

Auf der Suche nach dem perfekten Modell habe ich mir übrigens super viele verschiedene schwarze Feinstrick-Rollkragen angeschaut, bin hierbei tatsächlich wider Erwarten bei einem sehr günstigen Modell von H&M gelandet, das nicht nur besser als viele deutlich teurere Modelle saß, sondern sich auch extrem gut anfühlt. Ich bin ja eigentlich immer ein Fan davon, in hochwertige Basics zu investieren, muss hier aber absolut eine Lanze für den H&M-Pullover brechen.

Ebendiesen Feinstrick-Rollkragenpullover werde ich nun also ingesamt sechs Mal für euch stylen.

Los geht’s mit einer lässig-eleganten Kombi mit meinem geblümten Valentino Mantel, einer hellen Girlfriend Jeans und Ankle Boots. Ich habe euch unten nicht nur meinen heutigen Look, sondern auch einige aktuelle Feinstrick-Rollkragenpullover-Modelle verlinkt. Wie gefällt euch die erste Kombination?

PS: Das morgige Outfit wird selbstverständlich so gaaaanz anders ausfallen. Ihr dürft gespannt sein!

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Schwarze Rollkragenpullover aus Feinstrick

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

05
03
2019
19
F
Hey Sarah, die Styling-Serie ist eine großartige Idee! Die Kombination von Pullover und Mantel harmoniert sehr. Zum Thema verschiedene Looks mit einem weißen Basic-Shirt findest Du auch einen Beitrag auf unserem Blog. Schau doch mal vorbei! Viele Grüße, Fabian von HoseOnline.de
05
03
2019
19
A
Alexandra Aichhorner Schummer
Liebe Sahra, ich habe moch so auf die Styling Serie gefreut. Aber ein schwarzer Rolli im März???? Gespannt bin ich natürlich trotzdem auf die nächsten Tage. Viele liebe Grüße Alexandra
05
03
2019
19
S
Sarah - Josie loves
@Alexandra: Danke für deinen Kommentar, und an dieser Stelle auch noch vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem Karl Lagerfeld Artikel. :-) Stört dich die Farbe oder die Tatsache, dass es ein Rollkragen ist? Ich habe bewusst einen Feinstrick-Pulli gewählt, da es das perfekte Material für die aktuell so tückische Übergangszeit ist. Deutlich leichter als die dicken Wollpullis aus dem Winter, aber dennoch wärmend. Und schwarz, da es einfach so wunderbar vielfältig ist, sehr elegant, aber auch lässig kombiniert werden kann. Fürs Office genauso wie für den Abend. :-)
06
03
2019
19
A
Alexandra Aichhorner Schummer
Liebe Sahra, du hast auf jeden Fall recht :-). Nachdem ich deinen Kommentar durchgelesen habe ist MIR klar geworden das ich schon viel zu sehr auf Frühling gepolt bin :-). Aber die Realität ist doch die "tückische Übergangszeit". Jetzt freue ich mich richtig auf die Styling Serie. Ich bin im Geist schon mit Blümchenkleider durch den März gehopst. Ganz viele liebe Grüße Alexandra

WRITE A COMMENT