Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Kleidungsstück – sechs Looks: Outfit Nummer Vier

Rahmen

Happy Friday, ihr Lieben! Wir sind heute schon bei Outfit Vier der „Ein Kleidungsstück – sechs Looks„-Themenwoche angelangt. Welcher Look war euer bisheriger Favorit?

Heute möchte ich euch zeigen, dass der Rollkragen auch ganz hervorragend mit einem Blazer harmoniert. Somit ist er auch eine sehr schöne Office-Alternative zur klassischen Bluse. Und ganz nebenbei ist der Hals in der aktuell doch etwas unberechenbaren Übergangszeit immer schön gewärmt. 

Der gestufte Midirock ist euch für das Büro zu verspielt? Natürlich funktioniert der Feinstrick-Rollkragen auch perfekt mit der klassischen Hosenanzug-Kombi. Ich zeige euch hier eine „Sarah-Variante“, denn ich muss gestehen, dass ich Hosenanzüge an anderen großartig finde, an mir selbst aber nicht wirklich mag.

Zu meinem Outfit: Zum Rollkragenpullover kombiniere ich einen mehrstufigen Plisseerock, einen schwarz-blau-grün-karierten Blazer, schwarze Pumps und eine ebenfalls schwarze Samt-Bag.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

08
03
2019
19
S
Susann
Super schöner Look!!!
08
03
2019
19
P
Ich liebe deinen Karoblaze. Vor allem die Farbe, erinnert mich direkt an einen Kurztripp nach Schottland. Ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn mit einem Midirock zu kombinieren, aber die Kombi sieht wahnsinnig tres chic aus. Mir fehlt auch noch einen Midirock. Das Schöne daran, dass er im Office wirklich eine gute Laune macht und auf einen Feierabend Drink man total schick angezogen aussieht. Gruß, Petra
10
03
2019
19
A
Alexandra Aichhorner Schummer
WOW, was für ein schöne Look. Auf diese Kombination wäre ich nie gekommen. Das sieht klasse aus. Liebe Grüße Alexandra

WRITE A COMMENT