Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Achzehn

Rahmen

Natürlich habe ich den Jeanslook diese Woche nicht vergessen. Aber aufgrund einiger ausstehender Posts der letzten Tage kommt er ein wenig später als sonst. Pssst: Meine Haare sind natürlich nicht über Nacht gewachsen, ich trage Clip-in-Extensions von Balmain Hair. Habt ihr Interesse an einem ausführlichen Bericht?

Lederjacke: Topshop

Cape: EDITED the label

Jeans: Blank NYC

Top: Zara

Stiefeletten: Rachel Zoe

Tasche: MCM

Sonnenbrille: Céline

Uhr: Karl Lagerfeld

Kette: LeChatVIVI Berlin


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 05
    12
    2015
    15
    S

    Toller Look! Über einen ausführlicheren Post zu den Clip-Extensions würde ich mich sehr freuen. Gerade wie du mit ihnen zurecht kommst etc.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 05
    12
    2015
    15
    N
    Nadine

    Wow mega Look! Gefällt mir extrem gut!
    Die Haare sehen toll aus, ich würde mich auch über einen ausführlicheren Bericht freuen!

    Liebe Grüße

  • 05
    12
    2015
    15
    I

    Ich finde das Outfit richtig, richtig schön! <3 Rot steht dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Ina

  • 06
    12
    2015
    15
    K

    Wow das ist eine totla gute Idee mit dem Cape und dem Gürtel. Sieht fast aus wie ein Poncho aber besser :) Liebste Grüsse http://whatskatieupto.com

  • 06
    12
    2015
    15
    i

    Super schöner Look, gefällt mir richtig, richtig gut. Du siehst toll aus!

  • 07
    12
    2015
    15
    I

    Oh ja, ich bitte um einen Post über die Extensions. Den Poncho trägst du sehr cool – der Gürtel macht ihn zu einem echten Figurschmeichler.

    Ines – twashion.com

  • 07
    12
    2015
    15
    M
    Melisa

    Bitte ein Post über die Extensions *.*
    Das Outfir ist super *.*

  • WRITE A COMMENT