Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Herbstliebling von EDITED the label

Rahmen

Darf ich vorstellen? Mein brandneuer (und schon jetzt heiß und innig geliebter) Herbstpullover von EDITED the label. Ich freue mich schon auf viele kuschelige Stunden mit dem wunderschönen Stück. Dazu kombiniere ich eine Lederleggings, eine burgunderdfarbene Tasche und (solange die Temperaturen noch angenehm sind) schwarze, spitze Pumps.

Pullover: EDITED the label

Lederleggings: Warehouse

Pumps: Stuart Weitzman

Ohrringe: Chanel

Sonnenbrille: Céline

Tasche: MCM

Uhr: Karl Lagerfeld

 

In Zusammenarbeit mit EDITED.


YOU MAY ALSO LIKE

21 COMMENTS

  • 13
    09
    2015
    15
    A
    Alisa

    Toll! In welcher Größe hast du den Pulli genommen liebe Sarah?
    LG Alisa

  • 13
    09
    2015
    15
    I

    ich kann eindeutig verstehen warum das ein Liebling ist! sieht super kuschelig aus! :)

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 13
    09
    2015
    15
    H
    Hannah

    Liebe Sarah, der Pullover steht Dir ausgezeichnet! Ich nehme an, der Pulli wurde Dir „zur Verfügung“ gestellt, denn ich habe ihn nun schon auf drei anderen Blogs gesehen. In so einem Fall, fände ich persönlich es immer schön, wenn die Formulierung nicht extra vage gehalten würde, sondern einfach ganz klar gesagt würde: „Dieser Pulli wurde mir zugesandt und ich finde ihn toll, weil …“ – ich finde es völlig in Ordnung, dass Blogs mit Werbung Geld verdienen und es ändert bei mir auch nichts an Deinem authentischen Eindruck, aber noch ein bisschen mehr Offenheit fände ich da NOCH besser. (Sorry, ich musste das jetzt einfach mal kurz in Worte fassen, weil ich den Pulli -wie gesagt – bereits auf drei Blogs bewundern durfte und bei niemandem stand dabei, dass ihm das gute Stück zugesandt wurde. Vielleicht irre ich mich ja auch und Ihr habt alle den Pullover tatsächlich aus eigenem Antrieb von Eurem eigenen Geld bezahlt. Dann entschuldige ich mich für meinen Argwohn.)
    LG Hannah

  • 13
    09
    2015
    15
    B

    Der Pulli ist einfach super! Die Fabre ist toll, die oversized-Form ist ebenfalls toll. Achja ich mag den Herbst einfach gern. :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 13
    09
    2015
    15
    B
    Bianca

    @Hannah
    Unter dem letzten Bild ganz am Ende des Posts gibts doch den vermerk: In Zusammenarbeit mit EDITED
    Bei Sarah ist das glaub ich auch immer so oder so ähnlich vermerkt wenn sie etwas zur Verfügung gestellt bekommt. Finde das persönlich auch ganz ok so, denn wenn sie groß schreibt „den habe ich bekommen“ drehen wieder alle durch und schreiben die üblichen Hate -Kommentare.
    Ah und der Pulli sieht echt schön aus hätte ich nich noch nen gelben aus dem letzten Jahr wäre der keine schlechte Option. Außerdem is es Klasse das er über den Po geht dann kann man sogar mal leggings dazu anziehen ;)
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • 13
    09
    2015
    15
    S

    @Hannah: Danke für deinen Kommentar. Wie Bianca bereits über mir geschrieben hat, habe ich den Beitrag gekennzeichnet. Lustigerweise ging es übrigens gar nicht um den Pulli, sondern darum, Kleidung aus dem Shop auszuwählen. Und dass sich offensichtlich viele bei solch einem großen Sortiment unabhängig voneinander für den Pulli entschieden haben spricht wohl für ihn. :-D

  • 13
    09
    2015
    15
    J
    Julia

    Der Pulli ist ein absoluter Traum! Die Farbe ist der Wahnsinn.
    Viele Grüße!

  • 13
    09
    2015
    15
    K

    Der Pullover hat wirklich eine wunderschöne Farbe! Mir steht senfgelb leider nicht so gut, aber ich kann der Farbe trotzdem oft nicht widerstehen. :)
    Am schönsten an deinem Look finde ich aber die Heels – einfach traumhaft.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

  • 13
    09
    2015
    15
    L

    Hey Sarah,
    Na da hast du dir aber ein wunderschönes, gemütliches Schmuckstück rausgesucht. Schön kombiniert ! Vorallem die Tasche gefälllt mir dazu wirklich sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

  • 13
    09
    2015
    15
    K

    Ich hab erst letzte Woche ein Teil in der Farbe angehabt. Stand mir überhaupt nicht. Zum Glück geht das auch anders.
    Steht dir ausgezeichnet, das Outfit.
    Lederleggings gehen für mich auch gar nicht *Lach*
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 13
    09
    2015
    15
    D

    Es geht doch nichts über einen schönen kuschligen Pulli im Herbst. Auch wenn mir die Farbe nicht wirklich zusagt, sieht er einfach nur himmlisch-kuschlig aus.

    Viele Grüße aus Leipzig
    Daniela

    http://babbleventure.com

  • 14
    09
    2015
    15
    N

    Der Pullover sieht wunderschön an dir aus und auch wenn man ihn schon an der einen oder anderen Bloggerin gesehen hat, finde ich spricht es gerade für den Pulli. Du setzt ihn aber besonder schön in Szene :) Der Pulli ist auf meiner „Haben-Muss“ Liste.

    Liebste Grüße
    Nesli | things-ilove.de

  • 14
    09
    2015
    15
    L

    Sieht super aus!!! Aber kraut er nicht? Sieht so ein bisschen aus?!

  • 14
    09
    2015
    15
    S
  • 15
    09
    2015
    15
    H
    Hannah

    @Sarah: Danke, dass Du nicht verschnupft reagierst und wenn offen gelegt wird, dass man sich unabhängig etwas aussuchen konnte, dann spricht es tatsächlich FÜR den Pullover (und Deinen guten Geschmack) und ist für mich dadurch auf jeden Fall ein eindruckvolleres Statement als wenn der Eindruck entsteht, der Pulli wäre einfach zugeschickt worden, weil ihn viele zeigen ohne klar zu sagen wie sie an den Pulli gekommen sind. Mir ging es einfach ein bisschen um die Formulierung, die man so eben viel zu oft (für MEINEN Geschmack) liest, obwohl doch klare Worte auch in Ordnung sind. Danke für die Aufklärung! LG Hannah

  • 17
    09
    2015
    15
    M

    Der Pullover sieht echt kuschelig aus und steht dir in Kombination mit der Leggings sehr gut. :-)

  • 08
    10
    2015
    15
    S

    Ich finde den Pullover super schön, egal ob zugesandt oder selber ausgesucht. Es sieht toll aus

  • WRITE A COMMENT