Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Wiesnfieber

Rahmen

In einer Woche ist es soweit: Das Oktoberfest beginnt! Ich bin in diesem Jahr voller Vorfreude, denn einige schöne Termine stehen im Wiesnkalender. Heute möchte ich euch einmal meinen ersten Wiesn-Look zeigen. Dirndl und Schürze stammen von Hallhuber, Schuhe und Tasche von Jimmy Choo. Die kunstvolle Flechtfrisur habe ich Lippert’s Friseure zu verdanken, denn dort kam ich vorgestern in den Genuss eines Wiesn-Stylings. Der Zopfkranz wurde übrigens komplett mit meinem eigenen Haar geflochten, obwohl ich mich im April von meiner langen Mähne getrennt habe. Achja, noch mehr Wiens-Looks inklusive Tutorial findet ihr übrigens hier und hier.

Bei Conleys zeige ich euch heute übrigens die zehn wichtigsten Stücke für eure neue Herbstgarderobe. Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 12
    09
    2015
    15
    S

    Liebe Sarah, diese zarten Farben schaffen einen sehr schönen Kontrast zu deinem Teint und du kannst eine solche Frisur sehr gut tragen! Steht dir super, echt süß. Ich bin ja als Norddeutsche etwas andere Trachten gewöhnt, aber sie sind alle einfach kunstvoll und wertvoll. Liebe Grüße sendet dir Sabina | Oceanblue Style

  • 12
    09
    2015
    15
    c
    carla

    Dirndl: sehr hübsch: Frisur: Styling: auch sehr hübsch, aber der Zopf sieht leider sehr unecht und strohig aus…

  • 12
    09
    2015
    15
    I

    wie hübsch du aussiehst! da hast du dir echt ein total süßes dirndl ausgesucht! :)

    Lieber Gruß aus Wien
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 12
    09
    2015
    15
    S

    @carla: Das Haar wurde vorher leicht gekreppt, damit es besser geflochten werden kann. Dadurch ist der Look des Zopfes entstanden. Ich persönlich mag das ja ganz gerne, aber es ist natürlich Geschmackssache. ;-)

  • 12
    09
    2015
    15
    C

    Traumhaft! Steht dir toll!

  • 12
    09
    2015
    15
    K
    Karlchen

    Perfektes Wiesn-Styling !

  • 13
    09
    2015
    15
    J

    Die Frisur ist wirklich toll gelungen! Vor dem Dirndl stand ich auch vor kurzem. Hier im Norden fehlt mir jedoch leider der Anlass eins zu tragen.
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Wiesn
    Judith

  • 13
    09
    2015
    15
    M
    MaLee

    Ich finde die proportionen der friseur nicht optimal. Das geflochtene ist toll aber vom profil her finde ich fehlt hinterkopf bzw etwas volumen. Ansonsten siehst du super schoen aus! :) viel spass auf der wiesn ?

  • 14
    09
    2015
    15
    C
    Carmen

    Ein Traum die Frisur :-)

  • WRITE A COMMENT