Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #19:
Meine Woche in Stichworten

Rahmen

Da ich mich seit gestern ausgiebig “Sommer, Sonne, Strand und Meer” in Slowenien (By the way: Wer hat Restaurant-Café-Tipps für Portorož?) widme, habe ich für euch bereits am Wochenende die vergangenen sieben Tage in Stichworten zusammengefasst.

Josie loves Slowenien

Gefreut … habe ich mich über einen sehr schönen Abend mit Karl Lagerfeld (leider nicht dem Meister himself, sondern seiner faszinierenden “Karl Lagerfeld. Modemethode” Ausstellung und der neuen Uhrenkollektion ) und vielen netten Kolleginnen in Bonn. Der Bericht folgt natürlich schon bald. Überwogen hat die letzte Woche jedoch die Vorfreude. Auf fünf Tage Urlaub! Klar, ich war bis April auf Weltreise, aber in einem sehr arbeitsintensiven Alltag verpuffte die Bali-Malediven-Entspannung im Nu. Seit Wochen fieberte ich ein paar freien Tagen entgegen

Geshoppt … Keine Kleidung, dafür allerlei Kleinkram für unsere Wohnung. Bald gibt es Teil Drei (Teil Eins und Teil Zwei) von “Details aus unserer neuen Wohnung”.

Ausprobiert … habe ich am Mittwoch in bezaubernder Gesellschaft des NVC public relations Teams die Sushibar in Schwabing. Dort gibt es übrigens auch kulinarische Highlights für Nicht-Sushi-Fans wie mich. Wir schlemmten unter anderem gegrillten Loup de Mer, Lachs und gedämpfte Apfeltaschen. Sooo lecker!

Geplant … Nachdem ich mich nach langem hin und her Überlegen für einen privaten Kurzurlaub (Eindeutig die richtige Entscheidung) statt der New York Fashion Week entschieden habe, befinde ich mich bereits in der Planung für Mailand, wo ich mich für zwei Tage in den Fashion Week Trubel stürzen werde. Nächste Woche geht’s bereits los.

Blogideen: Unter anderem schwirren mir gerade folgende Artikelideen im Kopf herum: Ein ausführlicher Frühstückscafé-Guide (Ihr wisst, für mich gibt es nichts Schöneres als ein ausgiebiges Frühstück) für München und ein “Einblicke in meinen Kleiderschrank”-Post. Interesse?


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 14
    09
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    da ich nicht so der Frühstücksmensch bin, würde ich mich total auf deinen Kleiderschrank-Post freuen! :-) Von mir aus darf es eine ganze Serie mit Kleiderschrank-Posts sein :-D
    Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche und natürlich noch viel Spaß auf deinen Reisen!
    Jasmin

  • 14
    09
    2015
    15
    I

    Viel Spaß im Urlaub, du Glückliche! Ein Kleiderschrank-Post würde mich auch sehr freuen.

    Ines | twashion.com

  • 14
    09
    2015
    15
    I
    Ivi

    Ich bin eindeutig für einen “Einblicke in meinem Kleiderschrank”-Post :) In Piran und Portoroz war ich auch schon (http://bit.ly/1Y22nQJ), kann mich aber leider nicht mehr an die Restaurants erinnern, um dir einen Tipp zu geben. Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit dort! xo

    http://www.naomella.com

  • 14
    09
    2015
    15
    C

    Einen “Einblicke in Meinen Kleiderschrank” Post würde mich sehr interessieren.
    Oh, Mailand. Beneidenswert. Wünsche dir dort viel Spaß.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 14
    09
    2015
    15
    I

    Ein Guide zum Frühstücken in München wär total cool! Bin gerade zwar nicht mehr so oft da, aber wenn´s mal wieder soweit ist, kann das auf keinen Fall schaden! :)

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 14
    09
    2015
    15
    C
    Carina

    Einblicke in deinen Kleiderschrank – unbedingt!!!!!!!!

  • 14
    09
    2015
    15
    S
  • 14
    09
    2015
    15
    S

    Oh ja, eine Empfehlung wo man in München toll Frühstücken gehen kann wäre großartig!!
    Freue mich darauf!

    Einen wunderschönen Urlaub!!
    LG
    Sandra

  • 14
    09
    2015
    15
    L
  • 14
    09
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Auf deine Frage ob jemand ein tolles Cafe in Portoroz kennt….CAFE CACAO mitten in Portoroz, direkt am Meer….der geilste Kaffee, die besten Kuchen und das leckerste Eis ever !!!!!

  • 16
    09
    2015
    15
    N

    Also ich bin ja für den Frühstücksguide in München! Ich wohne selber in München und oft und liebend gerne frühstücken! :) Mit einem richtigem leckerem Frühstück ist der Tagesstart einfach perfekt! :D

    Liebe Grüße Nadine

    http://nauhlig.wix.com/fashion-blog

  • Schreibe einen Kommentar