Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dunkelbraune Haare

Dunkelbraune Haare

Rahmen

Vor kurzem habe ich noch überlegt, mal wieder meine Haarfarbe zu wechseln. Letztendlich blieb ich aber doch beim seit Jahren bewährten Blond. Nun habe ich während meines Oster-Heimturlaubs gerade dieses Bild entdeckt, das vor circa fünf Jahren aufgenommen wurde. Das dunkle Braun ist auch nicht meine Naturhaarfarbe, wäre aber doch vielleicht mal wieder eine schöne Abwechslung und würde außerdem zum dunkleren Sommerteint passen. Was meint ihr?

Dunkelbraune Haare
YOU MAY ALSO LIKE

27 Kommentare

  • 07
    04
    2012
    12
    S
    Stephanie

    Waow! tolles bild! Ich finde, du hast viel mehr ausdruck mit den dunklen haaren! Ich würde dir auf jeden fall empfehlen, die haare dunkler zu färben!!! :)

  • 07
    04
    2012
    12
    M

    Die Haarfarbe steht dir ja mal sagenhaft gut! Blond ist immer ein bisschen auffälliger, aber dieser Braunton sieht wunderschön natürlich aus und passt perfekt zu deinen Augen.

  • 07
    04
    2012
    12
    V

    Ich bin begeistert, es sieht so rassig und geheimnisvoll aus, während Blond halt einfach nur hübsch, aber unspektakulär ist!

  • 07
    04
    2012
    12
    C

    Das dunklere Braun steht dir ganz ausgezeichnet, sieht sehr hübsch aus! ♥
    An deiner Stelle würde ich den Schritt wagen. ;)

  • 07
    04
    2012
    12
    P

    Ich habe meine Haare vor 2,5 Jahren von blond auf dunkelbraun gefärbt und hab es bis heute nicht bereut. Ich finde, es steht dir. Wieso also nicht?

  • 07
    04
    2012
    12
    s
    sarah

    wahnsinn!! trau dich!

  • 07
    04
    2012
    12
    J
  • 07
    04
    2012
    12
    C
    Caro

    Großartig! Machen, machen, machen :D

  • 07
    04
    2012
    12
    s
    snusch

    Schönes Foto, komplett anderer Mensch! Aaaber bleib bitte blond! :)

  • 07
    04
    2012
    12
    s

    wow! tu es :-) gefällt mir ungemein gut!!!!!!!!!!!!!! braun sieht erwachsener, seriöser, geheimnisvoller, ausdrucksstärker aus.

  • 07
    04
    2012
    12
    M
    Miri

    sieht wirklich viel besser aus, da es natürlicher wirkt als das helle blond. trau dich! ;)LG

  • 07
    04
    2012
    12
    s

    Wunderschön! Und auch ich werde mich bald von meinem heißgeliebten blond verabschieden..

  • 08
    04
    2012
    12
    J

    Ich hab´s heute getan und heut meine Haare dunkel gefärbt… Bilder gibts die nächsten Tage auf meinem Blog zu sehen ;)

  • 08
    04
    2012
    12
    J
    Jil

    Auch wenn man bei dir schon total an das blond gewohnt ist, muss ich sagen dass mir die braunen Haare auch super gut gefallen. Das sieht zu deinen Augen wirklich großartig aus!

  • 08
    04
    2012
    12
    M

    Wow! Großartiges Bild. Und dieses leuchtende Braun sieht fantastisch aus! Vielleicht einfach trauen? ;)
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest!
    Marie <3

  • 08
    04
    2012
    12
    K
    Katrin

    Nein, bitte nicht! Du siehst so strahlend aus mit Deinen blonden Haaren und dieses Braun auf dem Foto, läßt Dich irgendwie verblassen. Ich mag Deine Farbwahl immer so gerne und da paßt blond einfach besser dazu – und nicht, dass es heißt „die Blonden wieder…“ – ich bin selbst brünett :-)

  • 08
    04
    2012
    12
    A

    wow, da hätte ich dich fast gar nicht erkannt :) steht dir auch super aber ich glaube die blonden haare mag ich doch noch lieber! frohe ostern wünsche ich dir!

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog gibt es ein tolles Ostergiveaway http://www.anniwear.blogspot.com

  • 08
    04
    2012
    12
    D

    Am schönsten finde ich eigentlich (fast) immer die Naturhaarfarbe.

    Herzliche Grüße
    Dani

  • 08
    04
    2012
    12
    S
    Selina

    Nein, bitte nicht.
    Das jetzige Blond lässt deine Augen richtig strahlen, wohingegen deine Naturhaarfarbe dich eher undscheinbar macht und somit auch langweiliger.
    Blond sieht auf allen Fotos super aus!

  • 08
    04
    2012
    12
    S
    Sunny

    Braun ist definitiv besser und erwachsener.. Das blond hat bei dir niedlicher ausgesehen, vor allem
    mit deinem femininen Klamottenstil.

  • 08
    04
    2012
    12
    L
    Lena

    braun und dann glatt? ohja, definitiv! :)

  • 08
    04
    2012
    12
    S
    Sarah

    Das Braun schmeichelt dir ungemein, meiner Meinung nach viel mehr als das Blond. Wunderschön natürlich!

    Frohe Ostern :-)

  • 09
    04
    2012
    12
    m

    Deine Fans haben bereits alles gesagt!!!
    Dunkel stehr dir gut! Pass aber auf ,dass du nicht zuviel machst. Ich meine- von hell zu dunkel und umgekehrt geht ganz schön auf die Struktur. Einen tollen Ostermontag! LG MIMI :)

  • 10
    04
    2012
    12
    M

    WOOOW! Steht dir ganz wunderbar! Siehst aus, wie ne Latina :)

  • 10
    04
    2012
    12
    J

    DO IT !!!
    sieht super aus, verleiht dir sofort mehr ausstrahlung, hätt ich nicht gedacht!

    lg :)

  • 10
    04
    2012
    12
    N

    sarah! um gottes willen, tu es! meine güte, das ist ganz phantastisch!

  • 13
    04
    2012
    12
    T
    Tasha

    Bin selber dunkelhaarig und mag blond eigentlich gar nicht gern. Aber um Gottes Willen, tue es bloß nicht. Das Braun lässt dich so langweilig und fad aussehen, blond steht Dir um Längen besser!!!

  • Schreibe einen Kommentar