Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mein Osteroutfit

Mein Osteroutfit

Rahmen

Entschuldigt bitte, dass es hier in letzter Zeit so wenige Outfitfotos gab. Entweder war das Wetter zu schlecht oder die Tage so vollgepackt, dass ich erst daran dachte, als es schon dunkel war. Ich gelobe Besserung und verspreche, dass es ab sofort wieder viel mehr Fotos geben wird. Los geht es mit meinem Osteroutfit, das ich gestern getragen habe. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen letzten Feiertag! Morgen bin ich aus dem Heimaturlaub zurück und kann euch schon verraten, dass es hier auf Josie loves in dieser Woche ein paar spannende Dinge geben wird.

Mein Osteroutfit

Mein Osteroutfit Mein Osteroutfit Mein Osteroutfit

Lederjacke: Zara; Kleid + Haarband: Talk Talk; Peep Toes: River Island; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Tasche: Marc by Marc Jacobs; Ring: atmosphere


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 09
    04
    2012
    12
    Lydia

    Liebe Sarah,
    Wir freuen uns aber auch über Schlechtwetter-Outfitfotos. Inspiration für modische und stilsichere Outfits, die Kälte, Wind und/oder Regen trotzen würde mir wirklich gefallen. Leider lässt das Wetter ja nicht jeden Tag Kleid und High Heels zu. :) Ganz liebe Grüße!

  • 09
    04
    2012
    12
    Constanze

    Tolles Outfit, besonders das Kleid und die Heels!
    Dir auch noch einen schönen Feiertag! :)

  • 09
    04
    2012
    12

    @Lydia: Ich glaube, das typische „Schlechtwetter-Outfit“ gibt es bei mir gar nicht. Ich trage meine Kleidchen und High Heels auch bei schlechtem Wetter. ;-) Nur meinte ich, dass es bei Dauerregen leider nicht möglich ist, schöne Fotos im Freien zu machen. Und Fotos in der Wohnung mag ich persönlich nicht. Ganz liebe Grüße

  • 09
    04
    2012
    12
    Lydia

    Mir gefällt das Kleid auch super gut! Ich trage auch immer nur Kleider egal ob regen oder Sonne :-)

  • 09
    04
    2012
    12

    Leider bin ich nicht so der „Kleiderträger“ aber wenn ich dein super schönes Kleid sehe sollte ich mir das vielleicht noch einmal überlegen ;)

    xoxo
    Johanna

  • 09
    04
    2012
    12
  • 09
    04
    2012
    12

    Das Kleid ist echt traumhaft schön und das Outfit gefällt mir im ganzen super gut!:-)
    Freue mich dann schon auf die spannende Woche!:-)

  • 09
    04
    2012
    12

    Ich liebe das Kleid – super schön! Das Muster ist einfach toll und außergewöhnlich, gefällt mir sehr gut!

  • 09
    04
    2012
    12

    Das Outfit ist toll ! Besonders das Kleid, das passt perfekt zu der Lederjacke und den pinken High Heels.:)

  • 11
    04
    2012
    12

    j’adoreeeee!!! vor allem das kleid!

  • Schreibe einen Kommentar