Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Sommerkollektion 2012 von rebekka ruétz im Detail

Die Sommerkollektion 2012 von rebekka ruétz im Detail

Rahmen

Schon auf der Fashion Week in Berlin hat mir die detailverliebte Kollektion der jungen Designerin rebekka ruétz sehr gut gefallen. Heute durfte ich sie noch einmal im Detail betrachten. Zarte Nudetöne treffen auf kräftiges Gelb und warmes Braun, wobei ein sehr stimmiger Farbmix entsteht. Bei den Materialien wählte die Designerin Chiffon und Seide, und ergänzte diese zarten Stoffe mit butterweichem Leder. Die schönsten Stücke habe ich natürlich für euch fotografiert.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 15
    12
    2011
    11
    M

    Geht mir genauso,
    mir hatte die Kollektion in berlin auch gut gefallen :)

  • 16
    12
    2011
    11
    C

    Bin auch ein großer Rebekka Ruétz Fan, seit der ersten Kollektion :>
    Die gelben Teile sind große Klasse.

  • WRITE A COMMENT