Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Sommerkollektion 2012 von Jeffrey Campbell

Die Sommerkollektion 2012 von Jeffrey Campbell

Rahmen

Aktuell finden in München wieder die Pressetage statt. Diese Wochen im Oktober und November mag ich ganz besonders, da ich mir tagtäglich die neuesten Kollektionen zahlreicher Modelabels anschauen darf. Heute war ich im Kirsch & Co zu Gast, wo die Agentur Krauts PR die Sommerkollektionen ihrer Kunden präsentierte. Mein Highlight: Die Kollektion des kalifornischen Schuhlabels Jeffrey Campbell. Und diese möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Welches Modell gefällt euch am besten? Klickt auf das erste Bild, und schon landet ihr in der Galerie!

Die Sommerkollektion 2012 von Jeffrey Campbell

Die Sommerkollektion 2012 von Jeffrey Campbell


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 17
    10
    2011
    11

    Oh wow…So in love <3
    JC, das allerbeste, was Frauen geschenkt wurde;-) Ich bin neidisch, ich will einfach alle haben!

  • 17
    10
    2011
    11
    Jenni

    also bei denen ist kein einziges paar dabei, dass ich mir kaufen würde..nichtmal für nen 10er..naja wobei zu fasching würden sich doch n paar finden..
    diese kollektion trifft wirklich gar nicht meinen geschmack :D

  • 18
    10
    2011
    11

    Die neonfarbenen Sandaletten finde ich ganz niedlich, der Rest spricht mich irgendwie nicht wirklich an, da ist mir JC ein wenig zu ausgefallen.

  • 18
    10
    2011
    11
    Constanze

    Da sind ein paar geniale Designs dabei… ;)

  • 18
    10
    2011
    11
    Sarah

    ich mochte die schuhe bisher nicht wirklich.

    aber nummer 10 ist klasse!!

  • 18
    10
    2011
    11
    SandraS

    ein paar Nodelle sind schone eher „naja“, aber 4 und 14 sind klasse!

  • 18
    10
    2011
    11
    SandraS

    Nodelle? Modelle mein ich :-)

  • 20
    10
    2011
    11
    frauhack

    I very much like!!!

  • 26
    10
    2011
    11

    Wow, ich liebe gelbe Schuhe und die auf Bild 7 sind echt der Hammer! Leider sind die in der letzten Reihe nicht so gut zu erkennen! ;(

    Liebe Grüße

    http://gelbe-schuhe.de/

  • Schreibe einen Kommentar