Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Dekospiegel:
Ananas, Sonnen und Kakteen für unsere Wände
Die schönsten Dekospiegel

Rahmen

Spiegel sind nur dafür da, um einen Blick auf das eigene Äußere zu werfen? Von wegen! Seit einiger Zeit sind sogenannte Dekospiegel aus unserer Wohnung nicht mehr wegzudenken. Sie dienen nicht nur zu einer kreativen Wandgestaltung und sind wahre Eyecatcher in unseren vier Wänden, sie können auch das Licht einfangen und damit besondere Effekte erzielen, oder aber den Raum größer wirken lassen. Besonders beliebt: Runde Spiegel mit prachtvollem Rahmen in Sonnenstrahlen-Form.

 

Auch die gute alte Ananas und der extrem angesagte Kaktus buhlen momentan um einen Platz an unserer Wand. Ein paar besonders schöne Dekospiegel habe ich für euch herausgesucht.

 

Dekspiegel Sonnenspiegel trend

1. Spiegel mit geflochtenem Rattan-Rahmen // 2. Ice Cream Spiegel  // 3. Zweiteiliger Wandspiegel  // 4. Spiegel mit Kaktus-Rahmen // 5.  Sonnenblumenspiegel  / 6. Wandspiegel aus Holz und Glas   // 7. Goldfarbener Sonnenspiegel // 8. Modell in Birnen-Form// 9.  Roségoldenes, rundes Modell  // 10. Spiegel in Ananasform

Noch mehr Ideen für eine individuelle Wandgestaltung findet ihr übrigens hier. 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 10
    10
    2017
    17

    Modell Sonne und Ananas haben es mir besonders angetan – viele Dank für die tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

  • Schreibe einen Kommentar