Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Adventskalender 2021

Rahmen

Na, habt ihr schon einen Adventskalender? Wenn nicht, dann solltet ihr nicht mehr allzu lange warten, denn in rund zwei Wochen ist es schon wieder so weit: Pünktlich zum 1. Dezember wird das erste Türchen geöffnet! Und so ein Adventskalender ist auch gaaanz lange nach der Kindheit noch etwas, auf das wir uns jeden Dezembermorgen freuen können. Zwar wird er nicht mehr von Mama mit Spielzeug befüllt und ist nicht selten auch ein Geschenk “von uns für uns selbst”, aber die Freude über ein Überraschungs-Beauty-Highlight ist fast genauso groß wie “damals” über die Playmobil-Spielfigur.

Ich habe mich einmal ausgiebig auf Adventskalender-Suche gemacht und die schönsten und am attraktivsten gefüllten Exemplare für euch aus dem Online-Shopping-Dschungel gefischt.

PS: Ich persönlich träume ja ein bisschen von zwei ganz besonderen Adventskalendern: dem wohl allerschönsten Beauty-Adventskalender von Dior und dem Luxus-Adventskalender von BRUNA, für den sich das nachhaltige Schmucklabel mit einigen großartigen Lieblingsmarken wie Motel a Miio und Diptique zusammengetan hat.

Die besten Adventskalender 2021

Beauty Adventskalender 2021

Schokolade & Co

Doch lieber selbst befüllen? Ich habe ein paar sehr schöne DIY Adventskalender für euch herausgesucht. Ein bunter Mix aus “skandinavisch cool”, super kreativ und “Oh wie zuckersüß!”.

DIY Adventskalender

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 18
    11
    2021
    21
    F
    Frieda

    Hach, der Dior-Kalender ist wirklich wunderschön. Aber ich glaube der nächste Urlaub ist mir dann doch wichtiger. :D
    Ich hole mir seit einigen Jahren jedes Jahr einen Tee-Adventskalender. Dadurch habe ich schon vielen leckere Sorten entdeckt und diese eine “besondere” Tasse Tee am Tag bringt wieder ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit in die ansonsten doch oft recht trubelige Vorweihnachtszeit.

  • Schreibe einen Kommentar