Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Reisterrassen Bali Ubud

Die Reisterrassen in Tegallalang bei Ubud

Rahmen

Bevor ich nach Bali reiste, hatte ich immer ein ganz bestimmtes Bild von der exotischen Insel vor dem inneren Auge: Terrassenförmig angeordnete Reisfelder in saftigem Grün. Bei unserem dreitägigen Ubud-Ausflug vor einer Woche war es endlich soweit, und ich durfte dieses faszinierende Naturspektakel live bestaunen. Nach langem Suchen und der ein oder anderen Hürde (Ein Platten mitten im Nirgendwo) kamen wir endlich in Tegallalang, einem kleinen Ort im Norden Ubuds, an. Mir blieb der Mund offen stehen, als ich auf die weitläufigen, saftig grünen Felder blickte. Auch wenn ich bereits viele Bilder gesehen hatte, so muss ich doch sagen, dass es etwas ganz anderes ist „mitten drin“ zu stehen. Die Farben der von Palmen gesäumten Felder sind einzigartig, die verschiedensten Grün-Nuancen schimmern im Licht der Sonne. Ich hoffe, dass ich euch mit unseren Bildern zumindest ein bisschen vermitteln kann, wie atemberaubend schön dieses Erlebnis war. Eindeutig mein bisheriges Bali-Highlight!

Alle Bilder findet ihr in der Galerie! Durchklicken lohnt sich! :-)

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 12
    05
    2014
    14
    T

    wunderschöne Fotos, vor allem die einfallenden Sonnenstrahlen lassen es magisch erscheinen.

  • 12
    05
    2014
    14
    G
    Gina

    Sieht schon auf Fotos unglaublich schön aus.

  • 12
    05
    2014
    14
    N
    Nicole

    Traumhaft schön!

  • 13
    05
    2014
    14
    S
    Stephanie

    Mega schöne Fotos!!!

  • 14
    05
    2014
    14
    d
    diealex

    Ich muss gestehen, ich hatte Bali bisher gar nicht so auf dem Schirm. Aber Deine tollen Fotos machen echt Lust drauf. Ich werd’s mal im Hinterkopf behalten!

  • 22
    09
    2016
    16
    J
    Julia

    Vielen Dank für diesen Tipp, liebe Sarah! Bin auch gerade auf Bali und war heute dank Deines Tipps dort. Einfach wunderschön!

  • WRITE A COMMENT