Eine kleine Shoppingtour in Seminyak

11.05.2014

Ich hatte euch ja gestern schon verraten, dass ich beim Packen zu wenig Sommerkleidchen mitgenommen habe. Das war natürlich ein absolut triftiger Grund, hier auf Bali kräftig shoppen zu gehen. In Seminyak gibt es großartige Boutiquen, die ich persönlich in dieser Vielfalt ehrlich gesagt gar nicht auf Bali erwartet habe. Im Schrank landete letztendlich nicht nur die farbenfrohe Tunika, die ich euch bereits vorgestern gezeigt habe, sondern auch ein zuckersüßes Kleidchen mit Bommelsaum von der Marke Puspita. Kombiniert habe ich dazu meine geliebten Lika Mimika Espadrilles, ein DIY-Armband, meine AJ Morgan Sonnenbrille und die Ohrringe von Anton Heunis. Entstanden sind die Bilder übrigens im schönen Städtchen Ubud, wo wir Anfang der Woche zwei Nächte im Hotel Uma by COMO verbracht haben. Dazu folgt natürlich bald noch ein ausführlicher Beitrag. Ihr dürft gespannt sein! Ach ja, und einen ersten Vorgeschmack auf die fantastischen Reisterrassen bei Ubud könnt ihr heute schon in meiner Conleys-Kolumne sehen.

Shopping Bali Seminyak

Shopping Tipps Bali

 

Shopping Schnäppchen Bali Seminyak

 

Leder Espadrilles Lika Mimika

Kommentare

11. Mai 2014 von Theresa

tolles Kleid, vor allem mit den Bommeln dran toll!

11. Mai 2014 von Annette

Ein richtig süßes Kleid, dazu die tolle Sonnenbrille und die großen Ohrringe ergeben einen perfekten, stylishen Urlaubslook.
Ubud habe ich in sehr guter Erinnerung, Tempelanlage, Affenwald mit ziemlich aufdringlichen Affen, Reisfelder, Silberschmuck. Alles sehr lange her, Boutiquen gab es damals nämlich keine.
Ich hoffe, es geht Euch mittlerweile besser!

LG
Annette | Lady of Style

11. Mai 2014 von Katrin

Wow, das 2. Bild ist umwerfend! Tolle Hautfarbe, tolle Haare, super Blick, wirklich wunderschön! Ich möchte es immer wieder anschauen. 🙂 Liebe Grüsse

11. Mai 2014 von Karen

Oh wie braun du schon bist! NEID
Ich mag die Espandrilles – tolle Farbe!
Liebe Bloggergrüße ♥
Karen von http://www.dearKarL.com

11. Mai 2014 von behappyandtravel

Wunderschön siehst du aus 🙂

Liebe Grüße
Annie von
http://www.behappyandtravel.com

11. Mai 2014 von Lavinka

Die Espadrilles sind ja ein Traum. Ich habe mir für den Sommer auch gleich zwei bestellt und kann es kaum erwarten sie endlich zu tragen.

12. Mai 2014 von Maria

Wir fliegen nach Hause im Sommer nach Bali. Da ich schon seit 5 Jahren nicht zuhause bin, bin ja froh , dass du schon ein paar Tipps gefunden hast. Ich liebe auch Seminyak..Dort wie gesagt , findet man manchmal schöne Kleider und Accessoire die man denkt nur in Italien gibt. So ,jetzt bereite ich mich vor, mit leeren Koffer nach Bali zu fliegen. Danke Josie !

12. Mai 2014 von nicole

süßer look!
ich hab genau die selben zwei Narben auf den Knien wie Du 😀
Das ist ja witzig!

liebe grüße,
nicole

4. Juli 2015 von Katharina

Hallo! Ich habe auch ein Paar Lika Mimika-Schuhe in Gr 39 bestellt. Meine Füße sind sehr schmal und eigentlich sind es Schuhe mit einer normalen Passform. Doch die Naht oben am Fuß drückt ganz schön. Weitet sich das Kalbsleder noch nach Deiner Erfahrung?
Danke und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

*