Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hallhuber Bluse Blau Seide

Blue meets White

Rahmen

Zugegeben, ein klein wenig vermisse ich meine geliebten High Heels schon. Grund genug, sie am Wochenende mal wieder auszuführen! Zum weißen Spitzenrock von mint&berry (Aktuell im SALE!) und der blauen Bluse von Hallhuber kombinierte ich mein liebstes Steve Madden Modell (Hier findet ihr die rote Variante). Meine Leoparden-Sonnenbrille stammt von AJ Morgan, Ohrringe und Ring von Thomas Sabo. Habt einen großartigen Start in einen hoffentlich sonnigen Tag!


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 13
    05
    2014
    14
    T

    schöne Kombination, wenn auch etwas unpraktisch auf diesem Untergrund, wie es scheint ;)

  • 13
    05
    2014
    14
    S
    Sara

    Sehr schönes Outfit! :)
    Welche Größe ist dein Rock? Fällt er klein aus?

  • 13
    05
    2014
    14
    J

    Tolles Outfit, aber man sieht, warum du aktuell lieber auf flache Schuhe zurückgreifst.. eher weniger geländegängig… aber hübsch ^^. Typischer Josie-Style.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    P. S. zwei Tage läuft mein Yves Rocher Gewinnspiel noch. Mitmachen nicht vergessen ^^.

  • 13
    05
    2014
    14
    J
    Juliane

    Liebe Sarah,
    deine Verlinkung zu den Steve Madden Schuhen führt auf deinen „Ein Ausgeh-Look à la Bali“-Artikel. Ist das Absicht?
    Ich suche diese Steve Madden Schuhe nämlich schon Ewigkeiten! ;0)
    LG Juliane

  • 13
    05
    2014
    14
    S

    @Juliane: Ach je, das war ein Fehler. Jetzt landest du auf der richtigen Seite. :-)

  • 14
    05
    2014
    14
    F

    Du bist so toll braun geworden! Ein sehr schöner Look.

  • 15
    05
    2014
    14
    J

    Wahnsinnig schöne Outfits hast Du da…
    hab Dich gerade auf der Suche nach Fashion-Bloggern gefunden und bewundert.

    Ich hab eine kleine Aktion laufen die wohl ein Wenig Starthilfe benötig und vielleicht hast Du ja Lust dazu:
    ~VerSchmückt ~ zeigt uns jede Woche Ringe,Tücher, Ketten Hüte, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schirr unendliche Accessoires.

    Schau doch gerne mal vorbei und verlink Dich doch auch einfach, so sammel ich eine ganze Woche lang VerSchmückte Schönheiten und dann geht es weiter. Ich lade mein Bild Mittwochs hoch, lasse aber eine Woche lang die Möglichkeit zur Verlinkung offen.

    Liebste Grüße
    JesSi
    http://feiersunsworld.blogspot.de/search/label/VerSchmueckt

  • 21
    05
    2014
    14
    K
    Klara

    Die Sonnenbrille ist so schön, könntest du bitte noch das Modell angeben? Ich hatte eine sehr ähnliche und sie ist mir gestern kaputt gegangen :/

  • 11
    06
    2014
    14
    K
    Klara

    Mir ist das grad erst wieder eingefallen, bei einem Blog bekommt man halt nicht bescheid wenn man eine Antwort bekommt, von Instagram, Facebook sind wir ja mittlerweile so verwöhnt ;) Merci für die Info und ganz viel Spass euch zwei noch. Bin schon so gespannt wie euch Kalifornien gefallen wird. Bei mir hat überraschenderweise San Francisco damals New York als absoluten Favoriten schlagartig abgelöst…

  • WRITE A COMMENT