Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Prada Minimal Baroque: Ein Promi-Liebling

Rahmen

Nicht nur mir hat es die Prada-Sonnenbrille mit dem klangvollen Namen „Minimal Baroque“ sehr angetan, auch halb Hollywood trägt das stylische Modell aktuell spazieren. Gwen Stefani, Selma Blair oder Eva Mendes: Wem steht das schöne Stück am besten?

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 10
    06
    2011
    11
  • 10
    06
    2011
    11

    definitiv gwen :) das passt einfach perfekt zum kleid. baroque, vintage & co. :)

  • 10
    06
    2011
    11
    Carina

    Gwen!

  • 11
    06
    2011
    11
    Liesa

    Ich finde die Brille steht Selma Blair am besten!

  • 17
    06
    2011
    11
    Klara

    Gwen steht die Brille am besten, der Kontast zu den hellblonden Haaren wirkt richtig gut! Aber ich muss zugeben, am meisten bin ich von ihrem Maxikleid beeindruckt… Weißt du vielleicht, von welchem Label es ist?

  • Schreibe einen Kommentar