Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Marina Bay in Singapur bei Nacht

Rahmen

Wow, was für eine Stadt! Seit vorgestern sind wir nun in Singapur und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Besonders imposant: Die Marina Bay mit all den ausgefallen Gebäuden, den Gardens by the Bay, einem Teil der Formel 1 Strecke, dem beeindruckenden ArtScience Museum in Lotusblumen-Form, dem wohl außergewöhnlichsten Louis Vuitton Store (den zumindest ich jemals gesehen habe) und natürlich dem weltberühmten Marina Bay Sands Hotel. Noch eindrucksvoller sieht all dies aus, wenn es nachts beleuchtet ist. Und genau das hat Chris mit der Kamera für euch eingefangen.

———————–

What a city! We are in Singapore since Wednesday and we are amazed. Particularly impressive: The Marina Bay with all the fancy buildings, the Gardens by the Bay, a part of the Formula 1 circuit, the impressive ArtScience Museum in Lotus Flower shape, the most remarkable Louis Vuitton store (which I’ve ever seen) and of course the world famous Marina Bay Sands Hotel. Even more impressive at night. And that’s what Chris has captured with the camera for you.

Danke an Josie für das Bild!

Weiter geht es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

18
04
2014
14
T
Wow, genial!
18
04
2014
14
V
Wunderschöne Nachtaufnahmen - ich fand Singapur auch wunderschön und freue mich wenn ich wieder einmal dort bin. Es gibt so viel Schönes dort zu sehen und alles ist so grün! <3 Viel Spaß euch beiden! Liebe Grüße aus München, Vanessa www.pureGLAM.tv
18
04
2014
14
k
karlchen
Eine sagenhafte Kulisse!
18
04
2014
14
A
Beeindruckende Fotos! Ich fand Singapur auch unheimlich interessant und kann mich noch an die vielen food stalls mit leckerem Essen erinnern. Damals habe ich noch im alten Raffles Hotel gewohnt - ein Traum mit kolonialem Flair! Annette | Lady of Style
19
04
2014
14
R
Wie perfekt Eure Outfits mit der Nacht harmonieren! Richtig gut seht Ihr aus <3 Liebe Grüße von Rena www.dressedwithsoul.blogspot.de International giveaway: Love & Peace

WRITE A COMMENT