Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Marina Bay in Singapur bei Nacht

17.04.2014
  • Bild 10/11




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 18
    04
    2014
    14
  • 18
    04
    2014
    14

    Wunderschöne Nachtaufnahmen – ich fand Singapur auch wunderschön und freue mich wenn ich wieder einmal dort bin. Es gibt so viel Schönes dort zu sehen und alles ist so grün! <3 Viel Spaß euch beiden!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 18
    04
    2014
    14
    karlchen

    Eine sagenhafte Kulisse!

  • 18
    04
    2014
    14

    Beeindruckende Fotos! Ich fand Singapur auch unheimlich interessant und kann mich noch an die vielen food stalls mit leckerem Essen erinnern. Damals habe ich noch im alten Raffles Hotel gewohnt – ein Traum mit kolonialem Flair!

    Annette | Lady of Style