Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Magie eines Duftes:
Flowerbomb von Viktor & Rolf

Rahmen

Ein Blumenmeer in einem Flakon – so würde ich „Flowerbomb“ von Viktor & Rolf beschreiben, wenn ich mich ganz kurz fassen müsste.

Als die beiden Designer den Duft vor über zehn Jahren kreierten, wollten sie etwas ganz Besonderes schaffen. Einen Duft, der so facettenreich ist wie ihre kunstvollen Kollektionen. Ein geheimnisvolles Parfum, das die Fantasie anregt und den Alltag verzaubert.

viktorrolf-flowerbomb-2016

Mit ihren Modekollektionen erzählen die beiden niederländischen Designer Geschichten, entführen in Traumwelten. So auch mit ihrem ersten Duft, der nach wie vor zu den beliebtesten weltweit zählt. Zurecht, denn Flowerbomb verzaubert und entführt die Trägerin zu jeder Jahreszeit auf eine mit unzähligen Blüten übersäte Blumenwiese. Mit Rosen, Freesien, Samba Jasmin und Cattleyen.

viktorrolf-flowerbomb-2016-christmas viktorrolf-christmas

Ich persönlich trage Flowerbomb zwar auch sehr gerne im Frühjahr, aber noch lieber im Winter. Denn dann bringt der Duft meine große Leidenschaft für schöne und verführerisch duftende Blumen auch in der kalten Jahreszeit zum Ausdruck. Ein Bouquet von tausenden Blüten, mit einer geheimnisvollen Note durch einen Hauch Vanille und Patchouli. Die Erinnerung an warme Sommertage. An die Sonne, die unsere Haut küsst, die endlose Weite der Natur und der Duft von tausenden Blüten. Solch ein wundervolles Gefühl, den Sommer mit allen Sinnen zu erleben! Flowerbomb lässt meiner Fantasie freien Lauf und stillt meine Sehnsucht nach der warmen Jahreszeit.

viktorrolf-flowerbomb

Immer wenn ich Flowerbomb trage, muss ich an einen ganz besonderen Moment denken: Meinen Besuch in Amsterdam, im Garten der Designer, bei dem wir mit den Bestandteilen des Duftes einen der prachtvollsten Blumensträuße kreierten, den ich jemals gesehen habe.

viktorrolf-flowerbomb-2016-_-3

Und schon werden die Schneeflocken zu zarten Blüten, die weiße Schneedecke zu einer mit Blumen übersäten Wiese und die Wärme breitet sich aus. Ein magischer Moment, voll positiver Energie.

„Die wahre Macht liegt in der Fantasie“ – Viktor & Rolf –

Flowerbomb ist eine „Waffe aus Blumen“ gegen all das Negative, das unseren Alltag oftmals einnimmt. Ein wundervoller Gedanke, der perfekt zum Weihnachtsfest passt. Das besinnlichste aller Feste, an dem wir uns einzig und allein den positiven Dingen im Leben widmen. Denn auch der Winter hat seine schönen Seiten, beschert uns viel Zeit mit der Familie und lässt uns auf das Wesentliche besinnen.

viktorrolf

Wie jedes Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine streng limitierte Weihnachtsedition des zauberhaften Flakons.

Ein wahres Sammlerstück, denn der funkelnde Flakon ist mit einer „gefrosteten“ Blüte verziert.

Die 50 ml Variante ist exklusiv an den Viktor & Rolf Countern in den großen Weltstadt-Warenhäusern erhältlich.

viktorrolf-flowerbomb-2016-4 viktorrolf-flowerbomb-2016-weihnachten viktorrolf-flowerbomb-2016-3 viktorrolf-flowerbomb-2016-2 viktorrolf-flowerbomb-2016-7

In freundlicher Zusammenarbeit mit Viktor & Rolf


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 24
    11
    2016
    16
    Tania

    Liebe Sarah,
    ich liebe diesen Duft. Meine Mama hat mir vor kurzem wieder ein Flacon geschenkt, damit ich meinen Lieblings-Duft an meinem Hochzeitstag „tragen“ kann. Jetzt erinnert der Duft mich immer an diesen besonderen Moment!

    Alles Liebe Tania

  • 24
    11
    2016
    16
    Vero

    Eins meiner Lieblingsdüfte! Ein schön umschriebener Artikel zu dem Duft!

  • 24
    11
    2016
    16
    Anne

    Oh der Duft hört sich toll an. Muss ich unbedingt mal Proberiechen :)

  • 24
    11
    2016
    16

    Viktor&Rolf lernte ich beim Ausprobieren in einer Parfumabteilung kennen – und sofort war es meins. Sarah, welch schönen Pullover trägst Du und der Rock ist ebenfalls zauberhaft

  • 24
    11
    2016
    16

    Das grenzt ja geradezu an Poesie: Sowohl die Bilder, als auch deine berauschenden Worte. Ich hab jetzt nur noch Blumenduft in der Nase ;)

    http://thankthat.com/

  • 24
    11
    2016
    16

    Ein richtig toll geschriebener Artikel der sehr viel Lust auf das Parfum macht. Die Bilder sind auch schön geworden.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 24
    11
    2016
    16
    Anni

    Seit Jahren mein Lieblingsduft! =)

  • 04
    01
    2017
    17
    Melli

    Woher ist denn dieser wunderschöne Rock :)? Ich hab schon das ganze Netz abgesucht, aber kann ihn einfach nicht finden :(!!!!

  • Schreibe einen Kommentar