Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Magie eines Duftes:
Flowerbomb von Viktor & Rolf

24.11.2016
  • Bild 4/11




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 24
    11
    2016
    16
    Tania

    Liebe Sarah,
    ich liebe diesen Duft. Meine Mama hat mir vor kurzem wieder ein Flacon geschenkt, damit ich meinen Lieblings-Duft an meinem Hochzeitstag „tragen“ kann. Jetzt erinnert der Duft mich immer an diesen besonderen Moment!

    Alles Liebe Tania

  • 24
    11
    2016
    16
    Vero

    Eins meiner Lieblingsdüfte! Ein schön umschriebener Artikel zu dem Duft!

  • 24
    11
    2016
    16
    Anne

    Oh der Duft hört sich toll an. Muss ich unbedingt mal Proberiechen :)

  • 24
    11
    2016
    16

    Viktor&Rolf lernte ich beim Ausprobieren in einer Parfumabteilung kennen – und sofort war es meins. Sarah, welch schönen Pullover trägst Du und der Rock ist ebenfalls zauberhaft

  • 24
    11
    2016
    16

    Das grenzt ja geradezu an Poesie: Sowohl die Bilder, als auch deine berauschenden Worte. Ich hab jetzt nur noch Blumenduft in der Nase ;)

    http://thankthat.com/

  • 24
    11
    2016
    16

    Ein richtig toll geschriebener Artikel der sehr viel Lust auf das Parfum macht. Die Bilder sind auch schön geworden.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 24
    11
    2016
    16
    Anni

    Seit Jahren mein Lieblingsduft! =)

  • 04
    01
    2017
    17
    Melli

    Woher ist denn dieser wunderschöne Rock :)? Ich hab schon das ganze Netz abgesucht, aber kann ihn einfach nicht finden :(!!!!