Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dior Norman Pohl

Die Black Eyed Peas, Frankfurt und ein wunderschöner Start in den Tag

Rahmen

Ich bin wieder im Lande, beziehungsweise in München. Nach zwei turbulenten Tagen in Düsseldorf, dem sensationellen Black Eyed Peas Konzert, viel Sonne am einen, und viel Regen am anderen Tag, einem Düsseldorf-Frankfurt-Shoppingmarathon (Bericht folgt!!!), und zwei ziemlich kurzen Nächten. Den heutigen Tag durfte ich auch gleich mit einem sehr schönen Termin beginnen: Einer persönlichen Make-Up-Session mit National Make-Up-Artist Norman Pohl von Dior. Ich habe den neuen Herbst-Look kennengelernt, den ich euch natürlich schon bald vorstellen werde. Eines möchte ich vorweg schon verraten: Die Farbe Blau wird dabei eine große Rolle spielen! Der Raum im Münchner Palace war detailverliebt dekoriert, auch die pompösen Rosen-Sträuße, die ich bereits in Paris bestaunt habe, durften nicht fehlen. In solch einem Ambiente startet man doch sehr gerne in den Tag …

Dior Norman Pohl
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 30
    06
    2011
    11
    N

    Oh, das hört sich so toll an und Norman Pohl ist cool! Der Look wird klasse, ich habe ihn auch schon gesehen. LG; Nina

  • 30
    06
    2011
    11
    C
    Constanze

    Auf den Herbst-Look bin ich gespannt ;)…

    Freue mich auf deinen BEP-Düsseldorf-Frankfurt-Shoppingmarathon-Bericht (Was ein Wort :D)!

  • 30
    06
    2011
    11
    M

    Freu mich sehr auf deinen Shopping-Bericht! Und wirklich was für schöne Blumen, da geht man doch wirklich gern in den Tag!

  • 03
    07
    2011
    11
    f

    cool, black eyed peas konzert :) bin gespannt auf bild und bericht!
    lg

  • Schreibe einen Kommentar