Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Details von unserer neuen Wohnung – Teil Drei

Rahmen

Ich hatte euch einen dritten Teil mit Detailbildern (Hier seht ihr Teil Eins und Teil Zwei) von unserer neuen Wohnung versprochen, et voilà, hier kommt er. Unter anderem mit einigen Einblicken in meinen neuen Kleiderschrank.

Die grandiose Ananas-Bettwäsche war ein Einweihungsgeschenk von Impressionen.de. By the way: Sie ist aktuell im SALE.

Bilder, die wir auf Bali geshoppt haben, warten aktuell noch auf einen Ehrenplatz an der Wand.

Den Globus gibt’s auch noch in einer zweiten Farbvariante bei Anthropologie.

Weiter geht’s in der Galerie. KLICK!

Es gibt noch mehr Lesestoff: Passend zum Oktoberfest verrate ich euch in einer neuen Conleys-Serie meine liebsten Münchner-Hotspots. Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 24
    09
    2015
    15
    I

    Wow! Das sieht wirklich alles wunderschön aus. Mir gefällt besonders, dass ihr überall Erinnerungen an eure Weltreise platziert :-) Und dein Kleiderschrank ist ja sowieso ein Träumchen!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi von Fashion ahoi!

  • 24
    09
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    danke, dass du uns Einblicke in deinen Kleiderschrank gewährst.
    Mir gefallen deine bunten Taschen aus verschiedenen Materialien sehr gut! Ist mal etwas anderes, als man auf den meisten anderen Blogs sieht.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 24
    09
    2015
    15
    K

    So ein ordentlicher Schrank :)
    Bei mir sieht´s aus wie Kraut und Rüben, selbst wenn ich aufräume.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 24
    09
    2015
    15
    E

    Die Details deiner Wohnung gefallen mir total! Ich bin auch gerade umgezogen und kann Deko- Inspiration noch gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • WRITE A COMMENT