Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Details von unserer neuen Wohnung – Teil Drei

23.09.2015
  • Bild 12/17




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 24
    09
    2015
    15

    Wow! Das sieht wirklich alles wunderschön aus. Mir gefällt besonders, dass ihr überall Erinnerungen an eure Weltreise platziert :-) Und dein Kleiderschrank ist ja sowieso ein Träumchen!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi von Fashion ahoi!

  • 24
    09
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    danke, dass du uns Einblicke in deinen Kleiderschrank gewährst.
    Mir gefallen deine bunten Taschen aus verschiedenen Materialien sehr gut! Ist mal etwas anderes, als man auf den meisten anderen Blogs sieht.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 24
    09
    2015
    15

    So ein ordentlicher Schrank :)
    Bei mir sieht´s aus wie Kraut und Rüben, selbst wenn ich aufräume.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 24
    09
    2015
    15

    Die Details deiner Wohnung gefallen mir total! Ich bin auch gerade umgezogen und kann Deko- Inspiration noch gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com