Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Designer SALE Highlights

Rahmen

Der SALE hat bei den meisten Online-Shops bereits pünktlich zum Black Friday begonnen, einige unserer liebsten Luxus-Stores setzten aber erst danach den Rotstift an. Zum Beispiel bei mytheresa und Net-a-porter startete der SALE erst Mitte Dezember – und es gibt immer noch jede Menge großartige Schnäppchen!

Auch ich habe in den letzten Wochen zugeschlagen und das ein oder andere Schnäppchen ergattert. Zum Beispiel dieses wunderschöne Kleid von Ganni – perfekt für Hawaii. Und da Designerstücke im SALE besonders viel Spaß machen (und mit Rabatt die Entscheidung vielleicht ein bisschen leichter fällt), habe ich für euch ein paar besondere SALE-Highlights zusammengestellt.

Die besten Designer-Schnäppchen im Winter SALE

mytheresa.com

Auch dieses zauberhafte See by Chloé Kleid ist aktuell im SALE.

Net-a-porter

By the way: Meine Chloé Pixie ist bei Net-a-porter aktuell um sensationelle 40% reduziert!

Fashionette

Stylebop

Aigner

Farfetch

Unger Fashion

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT