Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Camel Coat
Love

Rahmen

Müsste ich mich auf einen einzigen Mantel festlegen (Ihr wisst, Mäntel sind mein absolut liebstes Kleidungsstück in der kalten Jahreszeit), dann wäre es vermutlich ein Camel Coat. Ich mag diese angenehme Nuance irgendwo zwischen Braun und Beige, die zu nahezu jeder Farbe passt und den Look sofort edler wirken lässt. 

Heute möchte ich euch nicht nur ein ganz aktuelles Outfit von mir zeigen, ich habe außerdem ein paar besonders schöne Camel Coat Exemplare für euch zusammengesucht. Das Beste: Einige davon sind aktuell im SALE!

Doch kommen wir erst einmal zu meinem Outfit. Ich trage ein langes Modell in Blazer-Optik mit langem Reverskragen, dazu kombiniere ich einen weißen Pullover mit Mini-Kragen und eine Girlfriend Jeans. Ihr wisst, Jeans und ich sind nach wie vor nicht die besten Freunde, aber meine Girlfriend Jeans (aktuell bei MANGO im SALE) habe ich in diesem Jahr immer wieder sehr gerne getragen. Zum Beispiel dieser Look und dieses Outfit zählen zu meinen liebsten des Jahres – dazu aber mehr in meiner großen Outfit Review, die für die nächsten Tage noch geplant ist.

Bei den Accessoires setze ich auf die farbenfrohe Genoveva Bag von Aigner (By the way ein absoluter Taschenliebling und – jetzt kommt’s! – AKTUELL IM SALE!!!), meine liebste Sonnenbrille und Stiefeletten in einem dunklen Beerenton.

Mein Look (teilweise Alternativen):

Die schönsten Camel Coats für den Winter 2018/2019:


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 28
    12
    2018
    18
    A

    Ich hab mich so in die Tasche in der Vogue verguckt und jetzt kombinierst du sie auch noch so schön. Da wird der Wunsch danach immer größer.

  • 28
    12
    2018
    18
    U
    Uli

    Anna, sie ist gerade im Sale, ich habe sie mir jetzt auch gekauft! Aigner macht einfach die tollsten Taschen, ich kann immer einmal
    pro Saison nicht dran vorbei ;)

  • 28
    12
    2018
    18
    C
    Carina

    Oh, ich freue mich schon sehr auf die große Outfit-Review!

  • 28
    12
    2018
    18
    D
    Denise

    Ich finde der Camel Coat gehört zu den absoluten Klassikern und damit in jeden Kleiderschrank! :-) Ich steh aber sowieso sehr auf diese klassischen Looks. Ich liebe auch die klassische Uhr von Daniel Wellington. Die kombiniere ich natürlich am allerliebsten zum Camel Coat. :-) Bei der klassischen Bluejeans von Mango konnte ich natürlich auch nicht nein sagen, wenn sie auch noch reduziert ist. Danke dir für dieses Schnäppchen!

    Liebe Grüße
    Denise

  • WRITE A COMMENT