Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der schönste Strand der Welt

16.02.2018
Zurück zum Artikel: Der schönste Strand der Welt

  • Bild 3/5




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 16
    02
    2018
    18
    D
    Dani

    Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

  • 16
    02
    2018
    18
    T
    Tina

    Wow! Deine Bilder sind wie immer atemberaubend und deine Blogbeiträge lese ich so gerne! Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Berichte aus Australien!
    Die bisher schönsten Strände habe ich auf den Seychellen und da vor allem auf der kleinen Insel La Digue gefunden.
    In zwei Monaten geht‘s auf die Malediven und ich bin gespannt, ob ich dann eine neue Nummer 1 habe 😉

  • 16
    02
    2018
    18
    B
    Brigitte

    Die Strände sind unglaublich schön. Beim Betrachten der Fotos, habe ich nur einen Wunsch: Rucksack packen und sofort dahin.

  • 16
    02
    2018
    18
    I

    Das sind wirklich wunderschöne Strände! Da muss ich dringend mal hin! Meine schönsten Strände habe ich bisher auf Bermuda gesehen! Warwick Long Bay war definitiv ein Highlight!
    Liebe Grüße und genieße die wunderschönen Strände für uns mit ;)

  • 17
    02
    2018
    18
    E
    Emi

    Wow! Ein Traum! Meine Beach Highlights sind
    – Navajo, Zakynthos, Griechenland
    – Bahía Inglesa, Chile
    – Porto de Galinhas, Brasilien
    – Praia de Lopez Mendez, Ilha Grande,
    – Half Moon Bay, California
    – Phillips Island, Australien
    Viel Spaß weiterhin und genießt es in vollen Zügen!

  • 17
    02
    2018
    18
    F
    Franzi

    Wow, sehr schön.
    Meine Strand Highlights bisher sind:
    Lopez Mendez Beach auf der Ilha Grande, Brasilien
    Dog Island, San Blas Islands
    Manly Beach bei Sydney (zwar kein verlassener Traumstand, aber eine tolle Atmosphäre.

  • 17
    02
    2018
    18
    V
    Vroni

    Wow, richtig schön. Mein bisheriger Traumstrand war auf den Malediven.

  • 18
    02
    2018
    18
    G
    Gina

    Der schönste Strand in Europa ist für mich der 8 km lange Atlantikstrand Playa La Barrosa in Novo Sancti Petri. In Südafrika fand ich den Long Beach in Noordhoek sowie den Llandudno Strand wunderschön.

  • 18
    02
    2018
    18
    M
    Marla

    Meine persönlichen Traumstrände liegen an der Costa del Luz in Andalusien. In Conil habe ich Ende /August traumhafte Sonnenuntergänge erlebt. Der Atlantik ist zwar etwas rau, aber im andalusischen Spätsommer immer noch badetauglich, der Strand nicht überfüllt. Mein weiteres, in wenigen Autostunden erreichbares Highlight ist der Strand von Spiekeroog. Prickelnde Nordseeluft und hinterher in die Dünensauna. Herrlich!

  • 19
    02
    2018
    18
    B

    Oh wow – die Strände sind ja wirklich unglaublich schön. Da bekommt man sofort Lust dort hin zu reisen. So schade, dass es mit den Orcas nicht geklappt hat, kann mir vorstellen, dass das ein echter Traum gewesen ist. Aber gut, dass ihr es an dem Tag doch nicht gemacht habt.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 07
    09
    2018
    18
    S
    Sabrina

    Mein absoluter Traumstrand ist Streedagh Beach im Nordwesten von Irland. Sowieso habe ich nie etwas schöneres als Irland gesehen. Da kommen (für mich) auch Südseeinsel nicht ran :)