Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Shangri-La Villingili Resort & Spa im Süden der Malediven

10.08.2017
  • Bild 6/53




Weitere Bilder der Galerie

11 COMMENTS

  • 10
    08
    2017
    17
    S
    Sandra

    Traumhaft schön, keine Frage. Aber bei Übernachtungspreisen von 500€ aufwärts selbst mit recht gutem Gehalt fast nicht machbar.
    Ich schaue mir die Bilder immer gerne an, würde mich aber weitaus mehr über Berichte über Hotels etc. freuen, die für die meisten von uns nicht nur ein Traum bleiben müssen.

  • 10
    08
    2017
    17
    G
    Gina

    So stellt man sich das Paradies vor. Die Aufnahmen mit der Drohne sind toll.

  • 10
    08
    2017
    17
    S

    @Sandra: Danke für deinen Kommentar. Die Malediven sind ein traumhaft schöner, aber leider auch generell sehr teurer Ort. Für die meisten sicherlich kein Reiseziel für jedes Jahr. Deshalb betone ich bewusst auch oft, dass sie beispielsweise das perfekte „Honeymoon“-Reiseziel sind. Und da ich solch ein großer Malediven-Fan bin freue ich mich sehr, euch hier eine Vielzahl verschiedener Resorts vorstellen zu können. :-)

  • 10
    08
    2017
    17
    K

    Super schöne Bilder, leider unbezahlbar. Aber schön ist, dass die Insel etwas größer ist. Gibt es nur das Shangri-La auf der Insel oder auch andere Unterkünfte?

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 10
    08
    2017
    17
    m

    Ich träume auch schon länger davon, zu den Malediven zu reisen. Und wenn ich die Fotos sehe, dann würde sich das auf jeden Fall lohnen. Wirklich super schön!

    https://melunique.wordpress.com – Schaut doch mal vorbei!

    LG Mel

  • 10
    08
    2017
    17
    B

    Wow – das sind einfach sooo unglaublich tolle Bilder. Jedes einzelne davon! Und ich will natürlich sofort dort hin reisen und nie wieder weg^^
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 10
    08
    2017
    17
    K

    Oh wow, das sieht wirklich phantastisch aus! Wir werden im zwei Wochen das Shangri La auf Mauritius besuchen, aber deine Eindrücke katapultieren die Malediven direkt auf die Bucketlist.
    LG Katja

  • 10
    08
    2017
    17
    a